IceCold53
Gesperrt
Sie werden mit 50000 Vorsprung gewinnen Cankaya ist die Hochburg der CHP.
meinst du? ^^ die akp gewinnt gerade an vorsprung
Sie werden mit 50000 Vorsprung gewinnen Cankaya ist die Hochburg der CHP.
Bei den letzten Kommunalwahlen hat man 38,8% erreicht alles was dieses Ergebniss übertrifft ist ein Erfolg....vorallem nach den ganzen Angriffenmeinst du? ^^ die akp gewinnt gerade an vorsprung
meinst du? ^^ die akp gewinnt gerade an vorsprung
Schon komisch, dass sie sich selber belügen wollen.Bei den letzten Kommunalwahlen hat man 38,8% erreicht alles was dieses Ergebniss übertrifft ist ein Erfolg....vorallem nach den ganzen Angriffen
Hürriyet gehört den Sozialisten.Ich empfehle dir das ganze bei Hürriyet zu verfolgen oder Sözcü alle anderen Medien gehören der AKP.
Ich empfehle dir das ganze bei Hürriyet zu verfolgen oder Sözcü alle anderen Medien gehören der AKP.
Bei den letzten Kommunalwahlen hat man 38,8% erreicht alles was dieses Ergebniss übertrifft ist ein Erfolg....vorallem nach den ganzen Angriffen
Mansur Yavas liegt vorne ^^
Quelle?Mansur Yavas liegt vorne ^^
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen