Cebrail
Top-Poster
kann ich ihm sagen
1kg Hochrippe für suppe 11,99
1kg Steak 31,99
gibts dazu auch eine Einheit?
kann ich ihm sagen
1kg Hochrippe für suppe 11,99
1kg Steak 31,99
Candaroğlu;4537231 schrieb:Ali Nuri Türkoglunun kendi hesabi. Ister inan ister inanma sana kalmis.
https://twitter.com/alinuriturkoglu
Ich möchte jetzt nicht anfangen, jedes Bild von der gestrigen Barbarei hier zu posten.
Das ganze Volk hat sich gegen diesen Putsch gestemmt, mich inbegriffen - Menschen aus allen Klassen und Gesellschaftsschichten, aber was manche Wilde sich gestern erlaubt haben, das war für jeden vernunftbegabten Türken eine Schande.
Olmadi Neriman, yapamadim.. Seni unutamadim.
Ich glaube der verarscht uns hier nur. Das mit der sharia kauf ich ihm auch nicht ab. So blöd ist er nicht wirklich.
Ben inanmanin yerine bilmeyi tercih ederim ama o sakalli orospu cocugu ettigiyle kalacaktir. Ben sahsen karsima cikarsa kendisini tasaklarindan asarim.
Vor allem sind diese 18-19jährigen diejenigen, wo es sich die Eltern nicht leisten haben können, sie vom Militärdienst freizukaufen.
Candaroğlu;4537238 schrieb:Dann fang doch bei einem der zahlreichen Hipster bei dir in Berlin an. Von denen weißt du genauso viel wie von dem Mann auf dem Bild.
Ben inanmanin yerine bilmeyi tercih ederim ama o sakalli orospu cocugu ettigiyle kalacaktir. Ben sahsen karsima cikarsa kendisini tasaklarindan asarim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen