Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

CneNQ0JWgAEnN2Z.jpg


Das volk, weißt das militär in ihre schranken

Die Demokatie hat wieder gesiegt

Was für ein Arschloch, diese Männer haben nur Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.
 
Naja, du hetzt auch schon seit geraumer Zeit einfach wahllos. Während das Land im Chaos versinkt, lachst du dir heimlich ins Fäustchen.

Ihr solltet damit aufhören, abwarten bis sich alles normalisiert hat und dann könnt ihr euch weiter gegenseitig das Maul zerfetzen nur, weil der andere gläubig ist und der andere an jemanden festhält dessen Partei nach seinem Tod diesem Land und Volk nur geschadet hat.

Auch geil, dass du deine Verbündeten wechselst wie Klopapier. Hattest du nicht mal gesagt, Dzeko seih ein sehr schlauer junge? Wie sich doch alles sehr schnell ändern kann bei euch.

Das Land wird sich nicht normalisieren. Ich erwarte den unausweichlichen Crash. Manchmal muss das kommen.

Was Dzeko betrifft, hat er meine Meinung ganz direkt erfahren.
 
Was für ein Arschloch, diese Männer haben Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.
Wenn man Soldat ist muss man doch wissen was man macht für die eigene Nation und nicht gegen die eigene Nation.
 
Und heute werden Araber türkische Staatsbürger, aber Uiguren und Turkmenen lässt man verrecken.

Dir ist bewusst, dass unter den 2,7 Millionen Syrern jetzt abseits dieser Zahl auch ein Großteil selbst Turkmenen sind, die aufgrund ihrer Passzugehörigkeit als Syrer wahrgenommen werden?

Wenn dort steht, die Regierung möchte 300.000 Syrer einbürgern bedeutet es nicht gleich Araber.

Was die Uiguren anbelangt so ist die Lage die dort herrscht mit China als Handelspartner der Türkei einfach schwer zu bewerkstelligen. Wenn dir dafür eine Lösung einfällt, dann immer her damit.

Rede zudem bitte nicht im Namen von (Turkmenen) yani bilip bilmeden lütfen konusmayin.
 
Zurück
Oben