ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Jezersko. Was glaubst du wer alles hinter dem Millitärputsch steckt?
Steht denn bei Euerer Regierung ein Natoaustritt zur Debatte?
Wär es denn klug? Damit mein ich jetzt nicht in Bezug auf GR.
Bitte antworte ausführlich nur auf meine Frage. Danke
Nochmal...drum frag ich ja, steht ein NATOaustritt zur Debatte und wenn ja wär das klug?
Ich kann nur etwas GLAUBEN. WISSEN tu ich es nicht. Ich wäre wohl der einzige Mensch der Welt...
Also, ich glaube, dass es eine ganze Reihe von Gruppierungen quer durch die Türkei war. Und zwar Gruppierungen und Personen aus der "anderen Hälfte" der Türkei. Sicher nicht eine einzige, federführende Person oder Organisation. Provoziert natürlich von Erdogan selbst. Er hat ja zugegeben, dass es die "Listen" schon lange gibt und er nur mehr auf den "D-Day" gewartet hat. Er selbst hat das gar nicht auslösen müssen. Wozu auch? Er hatte ja zuvor schon uneingeschränkte Macht in der Türkei. Gülen wird wohl unterstützt haben, aber nicht auf so offensichtliche und primitive Art, wie Erdogan das glaubhaft machen will.
Aber nocheinmal: Gülen halte ich für das selbe Modell wie Erdogan. Nur eine andere Farbe. sonst nichts.
Nein das steht nicht zur Debatte. Niergendswo in den Medien oder Pressemitteilungen wurde dies erwehnt.
- - - Aktualisiert - - -
Du erahnst mehr als du zugibst. Nenne mal konkret Namen für deine Theorie wer dahinter steckt. Das es ein Insider Job ist klar aber ohne jegliche Untetstützung war es nicht. Wer steckt wohl dahinter. Wer supporterte diesen Putsch wohl?
Barbaros, ich muss Dich enttäuschen. Ich spiele sicher nicht das Spiel der Spekulationen und Verschwörungstheorien mit. Ich werde mich auch hüten, irgendwelche Namen zu erwähnen. Warum? Nicht weil ich Angst vor irgendwas oder irgendwem hätte, sondern weil es immer nur Spekulation und manipulative Meinung wäre. Das bringt nichts. Weder für mich noch für irgend jemand anderen.
Aber behauptungen wie der Putsch sei eine selbstinzinierung Erdogans hört man immer wieder auch hier im Forum.
Aber behauptungen wie der Putsch sei eine selbstinzinierung Erdogans hört man immer wieder auch hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen