A
Almila
Guest
keine ahnung aber hauptsache bla bla bla
er ist seit über jahren kein gülen-anhänger mehr, nicht erst seit dem putsch.
keine ahnung aber hauptsache bla bla bla
tatsächliche dinge oder dinge welche ihm dienlich sind sein arsch und den seiner Familie zu retten.
das zweite würde derzeit in der türkei sehr viel sinn machen.
er war gülen Anhänger?
dann hat er nicht viele Möglichkeiten.
Nicht das ich Gülen gutheisse oder verharmlosen würde, aber diese Macht, die ihm gerade untergejubelt wird, hatte er niemals inne.
Hier wird ein ofensichtlicher Sündenbock kreeirt.
Man hätte es wahrscheinlich auch gerne der Pkk in die Schuhe geschoben, aber das hätte keiner geglaubt.
ja es gibt beweise. es gibt artikeln, interviews von ihm. er hatte auch vor 2 jahren erzählt was für ein verrückter diese person ist. kann man im internet lesen.
wie ich auch schon vor tagen geschrieben habe. ich möchte nur mit denjenigen diskutieren, die bisschen mehr ahnung haben. es hat keinen sinn mit jemanden über dieses thema zu diskutieren, der keine ahnung von balyoz, ergenekon, gülen usw. hat.
Nicht das ich Gülen gutheisse oder verharmlosen würde, aber diese Macht, die ihm gerade untergejubelt wird, hatte er niemals inne.
Hier wird ein ofensichtlicher Sündenbock kreeirt.
Man hätte es wahrscheinlich auch gerne der Pkk in die Schuhe geschoben, aber das hätte keiner geglaubt.
Armenien...
er arbeitete seit über 40 jahren daran. kein wunder, dass er so viel macht hat, besser gesagt hatteDiese Macht hatte er aber zweifelslos da er in den letzten Jahrzehnten eine parallele Struktur aufbauien konnte.
er arbeitete seit über 40 jahren daran. kein wunder, dass er so viel macht hat, besser gesagt hatte![]()
Wenn das der Führer wüsste.....
p.
- - - Aktualisiert - - -
Er wäre stolz auf sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen