Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bitte lass uns mit deinem Dünnpfiff in ruhe. Wir Türken interessieren uns weder ob ein Türke weiß, braun oder kakao farbig ist. Solche Debatten kannst du gerne in deinem Land führen. Weiße Türken in der Türkei gibt es wie Sand am Meer und sind keine Seltenheit. Altintas ist ebenso ein völlig normaler türkischer Name und bezieht sich auf die Altunaschiden. Also nix mit jüdischen Hintergrund und ich denke auf den willst du hinaus
Und was der Anteil der Nachfachren aus dem Balkan in der türkischen Population? Es scheint, die weissen Türken sind die politische Elite in der Tűrkei, auch in Filmen sind sie überrepresentiert.

die russen sind nicht dumm,die wissen welche spielchen gespielt werden vom westen,die europaer und die usa haben wenig einfluss in syrien und wurden nicht eingeladen zu den syrien gespraechen..

russland-turkei-iran werden die zukunft in syrien mit gestalten und die usa und europaer werden in die roehre gucken

Putin betonte, dass die Ermordung des Botschafters die Regierungsspitzen der Türkei, Russland und dem Iran von einem Treffen abhalten sollte. Das Attentat sollte die Länder verunsichern, und so die Lösung für einen Friedensprozess in Syrien auf die lange Bahn schieben.
Putin: Angriff auf Botschafter ist Provokation - Daily Sabah

die usa/guelenisten terroraktion hat nicht gefruchtet

Syrien-Gespräche: Russland, Türkei, Iran beraten sich trotzdem

Trotz der Ermordung des russischen Botschafters in Ankara werden Russland, die Türkei und der Iran heute gemeinsam über die Lage im Syrien-Krieg beraten. Das Treffen in Moskau ist das erste in diesem Format. Russland und der Iran sind militärische Verbündete des syrischen Regimeführers Assad, die Türkei ist gegen Assad und hat Einfluss auf die syrische Opposition. Geplant sind getrennte Gesprächsrunden der Außenminister und der Verteidigungsminister der drei Länder.

Syrien-Gespräche: Russland, Türkei, Iran beraten sich trotzdem - Daily Sabah

Und was der Anteil der Nachfachren aus dem Balkan in der türkischen Population? Es scheint, die weissen Türken sind die politische Elite in der Tűrkei, auch in Filmen sind sie überrepresentiert.

Nein, dass sind sie nicht. Du könntest, wenn ich dich frage nicht mal 3 nennen. Die berühmteste Serie innerhalb der Türkei hat nur Schwarzköppe. Wenn weiße Türken die Elite bilden, was sucht Cavusoglu als Außenminister dort? Oder Gül usw. und sofort. Es interessiert niemanden und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

russland-turkei-iran

Bence tek Rusya ve Iran. Türkiye geri zekali gibi geride kalacak.

Der Yugo scheint sich Anatolier wie Bengalen vorzustellen. Außerdem war die Immigration aus dem Kaukasus um einiges größer als der aus dem Balkan. Bist aber ein Paradebeispiel für typische Komplexe in Osteuropa in Folge von völliger Bedeutungslosigkeit und Kleinstaaterei. Hast du schon einen Abstammungstest durchführen lassen?

Der Mörder Altintas ist zu weiss für einem Türke. Es macht mir Gedanken ob seine Familie aus dem Balkan stammt, vielleicht Nachfahren von Janissaren, vielleicht kommt er aus der ex-yu Raum. Oder ein türkisierte Grieche. Sein Nachnahme Altintas übersetzt in Deutsch heisst Goldstein.

Seine Schwester ist auch so, es erkannt auch sie haben sich mit dem braunen Anatoler gemischt.

Sowohl er als auch seine Schwester sehen ziemlich normal türkisch zu mir aus. Und bei der Hautfarbe gibt es keinen großen Unterschied zwischen Griechen und Türken (es gibt dagegen größere regionale Unterschiede innerhalb der beiden Völkern).

Nein, dass sind sie nicht. Du könntest, wenn ich dich frage nicht mal 3 nennen. Die berühmteste Serie innerhalb der Türkei hat nur Schwarzköppe. Wenn weiße Türken die Elite bilden, was sucht Cavusoglu als Außenminister dort? Oder Gül usw. und sofort. Es interessiert niemanden und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

Bence tek Rusya ve Iran. Türkiye geri zekali gibi geride kalacak.
Die einzige Serie die jetzt detalied geschut hat ist über dem Sultat Suleyman. Die Schauspieler waren ziemlich helig. Ich habe dem Photo von Cavusoglu gesehen, er sieht mir mediteranisch aus. Er ist weisser.

Der Mörder Altintas ist zu weiss für einem Türke. Es macht mir Gedanken ob seine Familie aus dem Balkan stammt, vielleicht Nachfahren von Janissaren, vielleicht kommt er aus der ex-yu Raum. Oder ein türkisierte Grieche. Sein Nachnahme Altintas übersetzt in Deutsch heisst Goldstein.

Seine Schwester ist auch so, es erkannt auch sie haben sich mit dem braunen Anatoler gemischt.

Bei euch in Kroatien gibt es viele "Südlländer" sowie einige Slawen. Wie definiert ihr euch genetisch? Eher slawisch oder gemischtes Volk?

Candaroğlu;4638922 schrieb:
Der Yugo scheint sich Anatolier wie Bengalen vorzustellen. Außerdem war die Immigration aus dem Kaukasus um einiges größer als der aus dem Balkan. Bist aber ein Paradebeispiel für typische Komplexe in Osteuropa in Folge von völliger Bedeutungslosigkeit und Kleinstaaterei. Hast du schon einen Abstammungstest durchführen lassen?
Wieso sollten irgendwelche europäischen Staaten Komplexe von der Türkei haben? Ich will nicht arrogant sein, aber jeder solche Staat ist in allen Gebieten besser als die Türkei.

Zurück
Oben