Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Obama'nın Reina saldırısı için yayınladığı mesajın içinde başka bir mesaj var

https://tr.sputniknews.com/columnis...bul-reina-saldirisi-abd-baskani-obama-mesaji/
Balta ist der geilste, zitiert auf einmal Sputniknews...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Balta, post: 4489906, member: 21901"]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ganzen Sputnik News erinnern an die Propaganda in Nord-Korea.[/QUOTE]

Die Türkei ist schon seit Jahren dort unten nur weil RT oder Spastik News es erst jetzt wiedergibt ist es eine Invasion? Das zeigt doch nur wie kontrolliert ihr seid mit der Russischen Propaganda.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Du bist freiwillig Adoptivkind von Asad.

ja freiwillig mit Stempel und Unterschrift, solang ich kein adoptivkind der salafisten oder wahabiten bin, bin ich alles freiwillig.
49edd9a44dcfc6d85fff3d0250a4878d.jpg

Es sind 850-900 Opfer im Jahr 2015. Den PKK-Terror ausgenommen für den er zumindest in der Form nichts dafür kann und immer bestand-sowie Substanz hatte ob Erdogan-oder nicht. Ist er mit verantwortlich für die 200-250 Opfer am 15.Juli (Putsch). Ebenso hat auch er wie Merkel eine (Teilschuld) hat und das sollte man nicht vergessen bezüglich solcher Vorgänge. Im Ministerium gehen ständig durch Türken/Türkinnen Berichte von Gruppierungen ein die, die Türkische Polizei weiterleitet und darauß nichts wird. Weswegen auch immer. Sicherheitschutz mit eingeschlossen aber darüber habe ich bereits schon ausführlich gesprochen auch mit NIK.

weißt Du, deine Beiträge nehme ich ernst, weil du einer der wenigen bist, der Fakten vorlegen tut.

Aber manchmal finde ich auch was versteckt beigefügt von dir, damit machst du all deine Fakten zu nichte. (rot markiert)

Ist er mit verantwortlich für die 200-250 Opfer am 15.Juli (Putsch).

Wenn du Pro-Erdogan bist ist es für mich okay. Auch Freunde von mir sind es oder hier im Forum Leute die ich schätze wie Dzeko. Aber meine Meinung ist das er diese Sufi-Gruppe gestärkt und befüttert hat. Das ist nicht nur meine Meinung, es sind eine Tatsache.

Ich persönlich mache ihn aber für diesen 15.Juli mit verantwortlich. Seine Partei-aber vor allem er sind verantwortlich für alle Opfer-und nachhaltig denen die wegen seiner grausamen und dummen Innenpolitik eine "Sekte" zu unterstützen die durch ihn erst den Staatsapparat unterwandern konnte. Die durch die AK-Partei erst zudem werden konnte, was sie heute sind oder was darauß geworden ist. Dann versucht man es damit zu vertuschen mit Aussagen wie:"Ja aber die hat es schon länger gegeben seit den 80ern! Das ist ja nicht seine Schuld!" Doch das ist es! Er hat sich durch diese Gruppe bereichert und Geld geben lassen. Die AKP konnte erst zur heutigen AKP werden, weil Fetullah Gülen die dafür nötigen Geldmittel bereitgestellt hat. Anders hätte ein Erdogan der frisch aus dem Knast ist, dass gar nicht bewerkstelligen können.

Angefangen von 2010/11 ist die Politik Erdogans ein Scheiterhaufen. Er hat allein in den letzten 5 Jahren soviel Schwachsinn zu verantworten. Hat unendlich viele Minister entlassen oder wieder eingesetzt. Generäle unter Putschverdacht festnehmen lassen oder ganze Glaubensgemeinschaften die in der Türkei bis dahin nicht wirkliche Reibungen hatten wieder zurück ins Jahr 1910 geschossen. Baute einen Kurdenepos auf um bei Kurdischen Wählern fett die Stimmen zu kriegen von tapferen Kurden die in Canakkale starben die ich per Hand abzahlen kann. Da waren mehr Pakistanische Corps-und Arabische Corps vertreten als Kurden. Ganze Werbungen hat er drehen lassen, nur um bei Kurden zu punkten. Die liefen sogar auf TRTSPOR (Sportkanal) liefen als KAMU SPOTU. Er selbst hat doch erst den Kurdischen Nationalismus stark gemacht.

Er selbst ist doch für die Anti-Terror Operationen erst schuld. Wir haben damals im Forum als der Friedensprozess aktiv war gekotzt. Nicht weil wir Frieden scheiße finden sondern, weil dieser Vertrag einseitig war. Es gab jeden Monat Meldungen über gefallene Soldaten! 2 Jahre lang während Soldaten im Südosten starben ohne den Finger zu rühren Monat-für Monat trugen die Türken Särge ins Grab während diese Pest die sich PKK nennt im Südosten soweit breit gemacht hat. Bis er-oder einer seiner Minister mal auf ihn zu kam und meinte:"Chef, das mit dem Friedensplan funktioniert nicht! Wir verlieren immer mehr konservative, rechte-und Kurdische Wähler!"

Gleichzeitig ist er doch selber für die HDP erst verantwortlich.
Einen Demirtas hat man jetzt zum Märtyrer aufsteigen lassen
dabei hat er schon damals unter Flagge der BDP dinger rausgehauen, da hätte jedes Demokratische Land für ihn ein Politikverbot ausgesprochen. Hier hat man ihn aber als Gegenspieler aufgebaut und das war die AKP SELBER um ihn am Ende wieder einzustampfen. Dazwischen liegt aber diesmal kein einfaches Politverbot und damit wäre dieser Esel Mundtod gemacht worden sondern über 6000 tote laut Türkischen Zahlen darunter über 1600-2000 Festnahmen Kurdischer Seperatisten der PKK/YDG-H (Jugendliche-Kämpfer/Kinder). Zerstörung in Millionen/Milliardenhöhe. Die Türkei plant allein 4 Milliarden EURO in neue Infrastrukturen in Cizre zu stecken. Kann man sich sparen! Dauert nicht 5 Jahre und dann ist wieder alles platt!

Ist jetzt 2:00 bin verdammt Müde und habe wieder zuviel für Toruko geschrieben auch für einige andere wahrscheinlich. Aber der Mann ist solch ein Vollidiot, dass es mich einfach nur aufregt. Weswegen ich mit solcher Scheiß Politik auch nichts mehr zutun haben möchte.

Lasst mich mit diesem Gavur von einem Georgier, dessen Vorfahren von meinen wahrscheinlich zulange geknechtet wurden bis irgendwann solch eine degenerierte Mistgestalt auf die Welt kam in ruhe. Im grunde ist Erdogan, in sehr vielen Aspekten die Türkische Kopie von Joseph Stalin nur völlig in der falschen Zeitperiode und nochmal um 10% dümmer. Der andere hatte seine KПCC unser Präsident hat Twitter-und Hakan Fidan.

PS: Über 800 Menschen starben bei Anschlägen in der Türkei allein nur 2016. Unser Geheimdienst hat aber nichts besseres zutun als einen Twitter-User zu überwachen der Erdogan beleidigt hat. Willkommen im Kemalismus 3.0. Als nächtes wird Youtube gesperrt, weil dort Erdogan verunglimpft wird wie damals bei Atatürk.

Zurück
Oben