Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich verstehe jetzt nicht warum die First Lady eines Landes gut aussehen muss.

Als DIE Frau übt die First Lady eine Vorbildfunktion für junge Frauen aus. Sie sollte in der Öffentlichkeit möglichst stark, selbstbewusst und elegant auftreten. Yildirims Frau lässt sich gehen und dackelt unterwürfig ihrem Ehemann hinterher und das als ehemalige Lehrerin, das sendet falsche Signale an die türkische Jugend aus. Auf dem Bild fehlt nur noch ein Hundehalsband um ihren Hals und die dazugehörige Hundeleine in Yildirims Hand.

Scheiß auf die Ditib.Es hat sich herausgestellt,dass die wir hier Jahre lang in die Richtung Antarktis gebetet haben und nicht richtung Mekka. :lol:

Peinlich diese.... ich gehe da seit Jahren nimmi hin soll der deutsche Staat ihnen das Leben ruhig schwer machen.

Als DIE Frau übt die First Lady eine Vorbildfunktion für junge Frauen aus. Sie sollte in der Öffentlichkeit möglichst stark, selbstbewusst und elegant auftreten. Yildirims Frau lässt sich gehen und dackelt unterwürfig ihrem Ehemann hinterher und das als ehemalige Lehrerin, das sendet falsche Signale an die türkische Jugend aus. Auf dem Bild fehlt nur noch ein Hundehalsband um ihren Hals und die dazugehörigen Hundeleine in Yildirims Hand.

Ich glaub das Signal ist aber so gewollt.....man sollte sich daran nun gewöhnen.

Ich glaub das Signal ist aber so gewollt.....man sollte sich daran nun gewöhnen.

Nein, eher nicht. Die First Lady war ja mit ihrem Mann dem Premier Yildirim in Deutschland um für die Abschaffung seines Amtes zu werben. Paradox, ne?
Es wird also in Zukunft nur noch eine First Lady geben und die heißt Emine.

Als DIE Frau übt die First Lady eine Vorbildfunktion für junge Frauen aus. Sie sollte in der Öffentlichkeit möglichst stark, selbstbewusst und elegant auftreten. Yildirims Frau lässt sich gehen und dackelt unterwürfig ihrem Ehemann hinterher und das als ehemalige Lehrerin, das sendet falsche Signale an die türkische Jugend aus. Auf dem Bild fehlt nur noch ein Hundehalsband um ihren Hals und die dazugehörige Hundeleine in Yildirims Hand.

Das hast Du richtig beschrieben!

Das tut sie eben nicht. Michelle Obama war von vielen First Ladys eine der wenigen in der gesamten Historie die aktiv mit dem Amerikanischen Volk tatsächlich einen Austausch hatte. Weder sucht sich die Frau von Yildirim extra nur für deine Augen ihren Anzug aus, noch muss die Merkel für dich einen Sixpack haben und darf nur noch Badeanzüge anziehen damit sie dir gefällt.

Auf dem Bild fehlt nur noch ein Hundehalsband um ihren Hals und die dazugehörige Hundeleine in Yildirims Hand.

Frag mich wirklich von welchem ehemaligen User du abstammst. Das geht gerade nämlich echt zu weit einfach eine Frau oder Person auf ihr äußeres zu reduzieren. Selbst wenn sie nichts her macht rein von der Optik hat die Frau immer noch mehr Klasse als die derzeitige First Lady aus den Staaten die nichts weiter ist als ein "Gold Digger".

Aus welchem Loch kommt ihr Spasten immer gekrochen, frage ich mich ernsthaft.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß auf die Ditib.Es hat sich herausgestellt,dass die wir hier Jahre lang in die Richtung Antarktis gebetet haben und nicht richtung Mekka. :lol:

Peinlich diese.... ich gehe da seit Jahren nimmi hin soll der deutsche Staat ihnen das Leben ruhig schwer machen.

Es ist deine Aufgabe nicht die der anderen nach Osten zu beten. Wenn du es von allein nicht schaffst, weshalb beschwerst du dich wenn du einfach nur folgst ohne nachzudenken? Keine Ahnung wo du das her hast aber mich würde das nicht nur wundern, ich glaubs nicht mal. Ich mag dich sehr aber langsam wirst du zu Balta 2.0 mit deinen 16 Inseln.

Das tut sie eben nicht. Michelle Obama war von vielen First Ladys eine der wenigen in der gesamten Historie die aktiv mit dem Amerikanischen Volk tatsächlich einen Austausch hatte. Weder sucht sich die Frau von Yildirim extra nur für deine Augen ihren Anzug aus, noch muss die Merkel für dich einen Sixpack haben und darf nur noch Badeanzüge anziehen damit sie dir gefällt.

Frag mich wirklich von welchem ehemaligen User du abstammst. Das geht gerade nämlich echt zu weit einfach eine Frau oder Person auf ihr äußeres zu reduzieren. Selbst wenn sie nichts her macht rein von der Optik hat die Frau immer noch mehr Klasse als die derzeitige First Lady aus den Staaten die nichts weiter ist als ein "Gold Digger".

Aus welchem Loch kommt ihr Spasten immer gekrochen, frage ich mich ernsthaft

Als Person des öffentlichen Lebens und gerade als Ehefrau eines hochrangigen Politikers übt sie in der Öffentlichkeit automatisch eine Vorbildfunktion aus. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Entweder sie sieht das ein und präsentiert sich in der Öffentlichkeit dementsprechend oder sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Wie die Amerikaner das mit Michelle Obama gehandhabt haben, interessiert mich als türkischer Staatsbürger recht wenig.

Ich bin ein toleranter Mensch, mag es jedoch nicht von schwachsinniger Polemik heimgesucht zu werden

ist eh die bessere Wahl
du glaubst doch nicht im ernst, dass götter noch in Mekka, Jerusalem oder Vatikan wohnen.
haben sie längst verlassen.

wäre ich Gott, würde ich in einen Buddha tempel einziehen.
da gibt es immer was zu essen und zu trinken

Als Person des öffentlichen Lebens und gerade als Ehefrau eines hochrangigen Politikers übt sie in der Öffentlichkeit automatisch eine Vorbildfunktion aus.

Keiner der mir bekannten Politiker die ich schätze oder deren Leistungen haben mich jemals ihre Firts Ladys interessiert. Nur dich scheint es abzufucken, damit bist du allein. Auch sonst stört sich niemand daran. Oder erinnert sich noch jemand an Atatürks Frau? Oder die Frau von Ecevit?

Ich bin ein toleranter Mensch

Deine Toleranz können wir sehen..

Wie die Amerikaner das mit Michelle Obama gehandhabt haben, interessiert mich als türkischer Staatsbürger recht wenig.

Doch schon, denn du willst ja eine ansehnliche First Lady die zu gleich Atomphysikerin ist.

Zurück
Oben