Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Terroristische Organisation FETO auf dem Balkan.

FETO struktura u zemljama Zapadnog Balkana | Info-KS.net
feto-1.jpg

Was geht überhaupt die Türkei an welche Organisationen wir in unseren Ländern dulden? Wenn wir wollen, dulden wir die ISIS oder Al Qaida oder eben die FETO (obwohl FETO mit ersten beiden auf keinen Fall verglichen werden darf). Aber es ist unsere Suppe und der Hitler für Arme kann einfach seine Schnauze halten, weil ihn absolut niemand nach seiner Meinung fragt.

This!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nein, das können sie nicht auf Dauer aufrecht erhalten, das kann die türkische Wirtschaft auf Dauer nicht verkraften. Im Moment geht es Erdogan nur darum, ein "Ja" zu erzwingen, damit er einigermaßen sicher manövrieren kann, wenn ein "nein" rauskommt, verliert er den Posten des Präsidenten, das Parlament fällt und Neuwahlen müssen folgen.

Es geht also um das nackte politische Überleben. Wenn er keinen Schutz mehr genießt, werden sie ihn zerfetzen, das weiß er sehr gut.

es wird kein nein geben.
auf der ergebnisstafel wird das ja gewinnen.

toruko, bei den wahlen damals hatte ich das voraus gesagt, was jetzt passiert.
damals hattest du widersprochen, mit dem Argument der türkischen Verfassung.

ich werde wieder recht behalten.

da wette ich um einen Döner teller

Oha! Er wettet auf einen Dönerteller... This is serious shit,Toruko! Wer einen Dönerteller setzt muss sich seiner Sache wirklich sicher sein!

Oha! Er wettet auf einen Dönerteller... This is serious shit,Toruko! Wer einen Dönerteller setzt muss sich seiner Sache wirklich sicher sein!

Das sind Betrüger. Wahrscheinlich werden wieder Tonnen von Kühlschränken und Fresspakete verteilt. Allerei kurzfristige Augenschwischerei. Kennt man ja mittlerweile. Und ein bisschen Betrug hier und da und schon passt das Ergebnis. Ich tue mich schwer an irgendeine Art von Fairness zu glauben. Sowie die Nein-Kampagnen der Opposition teilweise sabotiert wurden....

Das sind Betrüger. Wahrscheinlich werden wieder Tonnen von Kühlschränken und Fresspakete verteilt. Allerei kurzfristige Augenschwischerei. Kennt man ja mittlerweile. Und ein bisschen Betrug hier und da und schon passt das Ergebnis. Ich tue mich schwer an irgendeine Art von Fairness zu glauben. Sowie die Nein-Kampagnen der Opposition teilweise sabotiert wurden....

braucht es von all dem nichts.
die stimmen werden von erdis leuten gezählt.
die, die einen guten posten haben, werden es nicht aufs spiel setzen.
und diese wurden bereinigt.

braucht es von all dem nichts.
die stimmen werden von erdis leuten gezählt.
die, die einen guten posten haben, werden es nicht aufs spiel setzen.
und diese wurden bereinigt.

Na ja ne Resthoffnung besteht aber die Aussichten sind dürftig. Lassen wir uns überraschen.

Ich erinnere mich noch an die letzten Wahlen wo in fast jeder Provinz irgendwo irgendein Wahllokal Stromausfall hatte und im Müll Stimmzettel für die CHP gefunden wurden :haha:
Oder irre ich mich?
Die Kacke ist einfach das Bahçeli Erdopisliks Arsch steckengeblieben ist und sein Maul nicht aufreißt.
Die CHP macht auch nicht wirklich was. Hab ne Rede von Kiliçdaroglu angehört, eigentlich hat er ganz gute gesagt ama eşek gibi anirmiyorsan kommste in bei den Wahlen nicht weit.
Alles ein Haufen Versager drüben.
Ich wünschte mir es würde rauskommen, dass alle Wahlergebnisse EXTREM gefälscht wurden, aber meine Beobachtungen sagen leider was anderes, Erdoğan hat unglaublich viele Verehrer die alles für ihn tun würden.
Die Leute denken nicht wirklich nach und nehmen alles hin was er sagt.
Von der HDP kommt momentan auch nix, verständlich.
Demirtaş war der einzige brauchbare in der Partei, der es teilweise sogar geschafft hat die Sympathie von Türken zu gewinnen, aber die schaffen es einfach nicht sich zu 100% vonnder PKK abzugrenzen, die verstehen einfach nicht das hede noch so kleine Bewegung der Partei beobachtet wird. Zum Teil geht es so weit dass man in deren Parteisymbol den Schriftzug PKK erkennt und das verbreitet. Die müssen jeden ihrer Schritte 3/4 Mal abwägen und genau aufpassen wen sie in die Partei lassen.

Alles Dilettanten.

Demirtaş war der einzige brauchbare in der Partei, der es teilweise sogar geschafft hat die Sympathie von Türken zu gewinnen, aber die schaffen es einfach nicht sich zu 100% vonnder PKK abzugrenzen,

Demirtas war für Kurden-und linke charistmatisch. Sonst hat er auch nicht viel gerissen und vor dieser Partei steht immer noch die CHP. Je nachdem wie die Stimmung im Land ist auch mal die MHP. Er hat sich nicht von der PKK losgesagt und das war nicht nur sein Fehler, sondern der ganzen Führungselite seiner Partei. Selbst als Kurdenpartei hat er ja nicht mal den Großteil der Kurden in der Türkei abholen können. Selbst in Provinzen wo die HDP gewann, gewann sie entweder knapp oder die AKP hatte ebenso einen enormen Stimmanteil.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kacke ist einfach das Bahçeli Erdopisliks Arsch steckengeblieben ist und sein Maul nicht aufreißt.

Bahceli ist von Erdogan abhängig. In der Partei selbst, möchte man ihn endlich loswerden. Alle Personen die seine Position anstreben sind dann ganz schnell Anhäger von Fetullah Gülen. Dabei ist der Mann einfach nur durch.

Und Kilicdaroglu hat zwei-drei gute Aussagen aber reist sich selbst immer wieder mit anderen fragwürdigen Statements ein.

Zurück
Oben