J
Jovan
Guest
Wo ist eigentlich Bambi, die würde voll in die Illustre Runde passen, so Lalla und Miss style.
Ich weiß ja in etwa noch wie sie aussieht aber erinnere mich nicht wie sie ansonsten drauf war
Wo ist eigentlich Bambi, die würde voll in die Illustre Runde passen, so Lalla und Miss style.
Ich muss erst meine Schamlippen um Erlaubnis fragen.
was haben deinen schamlippen denn damit zu tun?![]()
@MissChaos halt jetzt endlich deine Schamlippen still, sonst flattern sie dir noch davon, wenn du dich so weiter aufregst. Ist gut jetzt, wir habens verstanden, du bist eine anatolische Prinzessin. Dein Verhalten passt auch zu einer antolischen Prinzessin, um ehrlich zu sein.
Aber wo wir es von Sprache ubd berühmten Persönlichkeiten hatten: 700 Jahre ein Reich geführt aber nicht in der Lage gewesen eine Enzyklopädie der eigenen Sprache zu verfassen, bis es jemand aus dem Bauernvolk für euch getan hat. Die Harem Kultur war für euch da deutlich wichtiger und fortgeschrittener. Aber so viel erstmal zu Kultur, Zivilsation und Bauern.
Erdogan zu besuch in Moskau, um über Syrien und die Wirtschaftliche zusammenarbeit zu diskutieren.
Was ist eigentlich mit den Köpfen der Russischen Soldaten los?
Weil sie die Macht dazu haben.
![]()
Vielleicht hält er dich für eine Bauchrednerin, auf jeden Fall solltest du daraus etwas machen. Ich könnte dein Manager werden und dich berühmt machen![]()
In Heidelberg aber schon. Ich betone Heidelberg.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen