Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hallo liebe Türken,

wie war das mit die Türken respektieren fremde Fahnen:
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Findet ihr auch nicht man hätte den jenigen abknallen sollen als er die holländische Fahne abgenommen hat und die türkische aufgehängt hat???

nö, der bekommt dafür nen orden :salute:

:tr3::tr3::tr3:

Es erstaunt mich das viele immer noch denken, dass dieses Verhalten der AKP-Regierung selbst schaden würde. Jeder Angriff gegen diese Regierung aus dem Ausland wird bei Türken weltweit als Angriff gegen (Türken) gewertet. Das gestern mit eingeschlossen. Erdogan-oder die AKP wird aus dieser Holland-Affäre stärker rausgehen und eine größere Legitimation erhalten für sein System als anders herum. Zudem sind bereits-und haben rechte Türken gestern mächtig Sturm gemacht in den Niederlanden. Auch auf meiner FB-Timeline zuhause angekommen musste ich erstmal sortieren was gestern passiert ist. War am Ende für den Scheiß auch zu müde.

Niederlande als Wirtschaftspartner zu verlieren ist für die Türkei kein hohes Risiko aber definitiv in der aktuellen Situation schädlich. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass dieses Verhalten geplant bzw. abgesprochen war. Dafür war die Ministerin in ihrem Verhalten viel zu locker mit der Polizei, die sie wegsperren wollte antwortete sie:"Ja, bitte machen sie. Es ist mein Recht."

- - - Aktualisiert - - -

Beyaz Show alles andere ... > Tonne.

Es schadet doch jedem Türken im Ausland, es wird immer häufiger mit dem Finger auf den bösen Türken gezeigt. Und Leute wie du werden betroffen obwohl sie nichts dafür haben.

Es schadet doch jedem Türken im Ausland, es wird immer häufiger mit dem Finger auf den bösen Türken gezeigt. Und Leute wie du werden betroffen obwohl sie nichts dafür haben.

Und wie ER und andere dafür etwas können.
Ohne diesen Müll wäre die Partei heute nicht das was sie nunmal ist.

Sie fahren den Karren besoffen an die Wand und beklagen sich im Anschluss dann über den eigenhändig verursachten Schaden.

Menschen wie ICH beklagen diese Umstände.

Weiter oben hat ein Verantwortlicher der Misere versucht seinen Senf dazuzugeben.
Unser Ziegenfreund sieht die Schuld für die fortschreitende Isolation des Landes wohl bei anderen anstatt bei sich und seiner befürworteten Partei.

Spätestens wenn man euch aushungert oder ihr euch aufgrund des Sozialen Gesellschafftlichen
Abstieges und der voranschreitenden Arbeitslosigkeit gegenseitig um den Hals fällt, spätestens dann werdet ihr aufwachen. Mal sehen inwieweit die Paläste und zahlreichen Moscheen euch da helfen werden.

Doch ihr dürftet da eigentlich keine bedenken haben? Letzendlich lässt man es sich ja in der ferne, in einem Freien und Demokratischen Rechtsstaat gutgehen. Nichteinmal den Wehrdienst in der ach so geliebten Heimat habt ihr arglistigen Bauerntölpel abgeleistet.

Ich frage mich hier nur:

WER hat euch das Recht gegeben MEINE GELIEBTE HEIMAT an die Wand zu fahren?

Es müsste hier so langsam mal wieder aufgeräumt werden.
Besinnen sollte man sich auf Alte Werte und prinizipien.

Ob man Kemal Pasa wohl wieder zum Leben erwecken könnte?

wieso schreibst du kursiv? das sieht gay aus oder sieht die schrift nur so gay aus?

Zurück
Oben