Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er hat viel mehr geschafft. Die Rechten in Europa bekommen mehr aktuell mehr Zulauf wegen der türkische Haltung somit droht in fast jedem EU Land ein Regime Change wenn man jetzt noch die Flüchtlings Zombie Armee kurz vor den Wahlen durchlässt dann ist es vorbei mit dem Europäischem Zusammenhalt.

Übrigens war Erdogan ein Tag vorher in Russland und hat sich mit Putin und Netyahu getroffen ich gehe mal davon aus das auch Putin die Sanktionen aus Europa satt hat. :D
Und das soll jetzt gut sein? Schliesslich lebst du wohl selber in Westeuropa und nicht in der Türkei. Keine Ahnung, was positiv an dieser Entwicklung sein soll. :lol:

Wenn angst- und hasserfüllte Leute, egal welcher Ethnie, auf ihre rechtspopulistischen Hirten hören, dann werden die Rechten wirklich an Zulauf bekommen. So einfach kann man das aber nicht sagen. Zumindest in den deutschsprachigen Ländern verlieren die Rechtspopulisten wieder an Zustimmung. Ob Le Pen in Frankreich siegen wird, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Aber auch beim zweiten Punkt: Was soll denn am Zusammenbruch der europäischen Einheit (wozu auch die Türkei gehört) gut sein?

Nicht nur die Türkei hält Flüchtlinge zurück. Mittlerweile sind fast alle grünen Grenzen zwischen Thrakien bzw. der Ägäis und Mitteleuropa bewacht und nicht so durchlässig wie auch schon.

Ach, und den islamisch-konservativen AKP-Wählern stört es nicht, dass sich ihr Hirte mit den «Feinden der Muslime» trifft? Zumindest haben weder Deutschland, noch Frankreich, noch die Niederlande die Türkei auf so heftige Art und Weise beleidigt und erniedrigt, wie das Russland und Israel getan haben.

Erdogan ist eine Schande für die Türkei.
 
Zurück
Oben