G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich Erdogan. Er ist so witzig und bringt mich zum lachen. Ich mein so jemand der andere zum lachen bringt kann doch net böse sein..... 
Also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich Erdogan. Er ist so witzig und bringt mich zum lachen. Ich mein so jemand der andere zum lachen bringt kann doch net böse sein.....![]()
Er wird eines tages eine eigene Kabarettsenung haben....und Kaya übertreffen![]()
Nein. Sorry.
und so etwas wollte in die eu?
die türkischen Politiker agieren ja wie primitive höhlen menschen.
Das ist den Griechen schon seit den 90er bewusst ... zu blöd dass die EU erst jetzt darauf gekommen ist ...![]()
Das ist den Griechen schon seit den 90er bewusst ... zu blöd dass die EU erst jetzt darauf gekommen ist ...![]()
Also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich Erdogan. Er ist so witzig und bringt mich zum lachen. Ich mein so jemand der andere zum lachen bringt kann doch net böse sein.....![]()
Der türkische Außenminister bekommt keine Erlaubnis in den Niederlanden zu landen und die Familienministerin meint mit dem Auto nach Holland fahren zu müssen um aufzutreten und wurde wie ein Flüchtling von der Polizei aufgefangen. Dachte die Türkei etwa, man hätte es mit einem Bananenstaat zu tun?
Erdogan: «Die Niederlande verhält sich wie eine Bananenrepublik»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen