Du Zakkum die Rede war der Vergleich zwischen Kosovo und der Türkei. IM Kosovo kannst du den Präsidenten auch mit Eiern bewerfen wenn du diesen erwischt
Sieht du Zakkum was du alles im Kosovo darfst. Nur der arme Toruko hats leider noch nicht geschnallt![]()
Also wenn du für etwas ein Lob verdient hast, dann wegen deines Durchhaltevermögens. Dieser Übereifer fängt so mit 15 an und endet so mit 22-23, zumindest bei Menschen bei denen oben etwas läuft.
Sieht du Zakkum was du alles im Kosovo darfst. Nur der arme Toruko hats leider noch nicht geschnallt![]()

Gibt es eigentlich einen "Kosovo-Albaner & Türken"-Pimmelfechtthread?
Vielleicht sollte man einen aufmachen? :-k
Gibt es eigentlich einen "Kosovo-Albaner & Türken"-Pimmelfechtthread?
Vielleicht sollte man einen aufmachen? :-k
Entschuldige,aber es interessiert niemanden.
Wollt ihr unbedingt ein wenig Aufmerksamkeit für den Kosovo, oder was ist los mit euch?
Wenn ihr es so dringend benötigt:
Ay, ay, ay. Wie fein doch Kosovo ist. Soooo toll!
Wie schön man kann da Leute mit Eiern abwerfen. Ich wünschte unsere Demokratie wäre so fortschrittlich.
Und der Strom ist klasse! Nichts würd ich mir mehr wünschen, als dass Deutschland ebenso ein tolles Stromnetz hätte. Ich werde jetzt alles dafür tun um ne Albanische Staatsbürgerin zu werden.
Danke.
So reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen