Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, ja, ja erst einmal versuchen das Kosovo zur Sau zu machen und wenn das mit Fakten dementiert wird, dann so tun, als würde es euch nicht interessieren. Heuchler.

Beim nächsten mal bleibt ihr bei euren Problemen und nehmt das Kosovo nicht pauschal als schlechtes Beispiel ohne konkrete Fakten, dann braucht auch keiner hier das Gegenteil beweisen.

Und jetzt zurück zur türkischen "demökrasi".

Genau, "Kosova Republica" ist bei der Wirtschaft, Militärtechnik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit der Türkei völlig überlegen. Da gib ich dir Recht!

Genau, "Kosova Republica" ist bei der Wirtschaft, Militärtechnik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit der Türkei völlig überlegen. Da gib ich dir Recht!

Abgerechnet wird erst zum Schluss....ihr wart auch mal Jagfleischfresser........und habt nur Zelte aufbauen können.....nicht mal nen Namen für Säulen hattet ihr.........wozu auch.....ihr kanntet ja nur Zelte......

Ja, ja, ja erst einmal versuchen das Kosovo zur Sau zu machen und wenn das mit Fakten dementiert wird, dann so tun, als würde es euch nicht interessieren. Heuchler.

Beim nächsten mal bleibt ihr bei euren Problemen und nehmt das Kosovo nicht pauschal als schlechtes Beispiel ohne konkrete Fakten, dann braucht auch keiner hier das Gegenteil beweisen.

Und jetzt zurück zur türkischen "demökrasi".

Jungchen IHR habt angefangen.
Ihr müsst jeden Mist mit Kosovo vergleichen,so please.
Wir haben über was anderes geschrieben bis Sqicita wieder damit anfing. Und Toruko war so nett und hat euer Verlangen befriedigt. Also heul nicht rum.

Abgerechnet wird nie, weil es immer weitergeht, mal gehts hui und manchmal pfui.

Doch wird es schon....dreh mal die Zeit zurück......aber du kannst dich ja weiter auf euere Lorbeeren stützen........es gibt Menschen potzblitz, die sehr wohl weiter denken als du......lustig ist es in Anbetracht, dass ihr euch gerade ins 11 Jahrhundert zurückkatapultierts, wo Kosovo versucht in der Zukunft anzukommen....aber lach nur weiter.......weil ohne euer lachen hätte das ganze nicht so ne Komik

Das hat absolut niemand behauptet. Ihr bzw Toruko hat behauptet, dass das Kosovo real wirtschaftlich schlechter darsteht als die Türkei. Das habe ich dementiert. Eigentlich hätte es ja nicht vieler Worte bedurft, ich hätte auch nur ein paar Bilder aus verschiedenen Ecken der Türkei ( Istanbul inklusive) posten können, um die Misere aufzeigen zu können, die dir die Sprache verschlagen hätte und derartiges nirgends auf dem Balkan zu sehen bekommen wirst ( mit Ausnahme Rumänien und Bulgarien). Aber es hat auch so Spaß gemacht Toruko und co das Gegenteil beweisen zu können.

Übrigens, das Kosovo kam auf, als ich die Wirtschaft der Türkei "analysiert" habe und als - eigentlich - schlechtes Beispiel das Kosovo und Mazedonien angeführt habe. Wobei sich Toruko an seiner türkischen Ehre gepackt sah, dass ich es überhaupt gewagt habe das Kosovo und Mazedonien mit der allmächtigen Türkei zu vergleichen.

Ab hier kannst du anfangen die Debatte zurück zu verfolgen

Meine Aussage

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1950.html#post4710628

Und Torukos verzweifelter Versuch, in dem er unnötig und in herabwürdigender Weise das Kosovo ins Gespräch brachte, obwohl das gar nicht Thema war

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1952.html#post4710660

Jungchen IHR habt angefangen.
Ihr müsst jeden Mist mit Kosovo vergleichen,so please.
Wir haben über was anderes geschrieben bis Sqicita wieder damit anfing. Und Toruko war so nett und hat euer Verlangen befriedigt. Also heul nicht rum.

Ich hab dich auch lieb :bussi:

Aman, aman seit 100 Jahren eine Republik und 700 Jahre davor ein Reich und immer noch auf dem Niveau eines Drittewelt-Landes aber noch einen auf dicke Hose machen. Ich pack's nicht mehr.

Sag mal hast Du mir das wirklich geglaubt? Und der Vogel bedankt sich auch noch bei Dir...Ihr seid Wahnsinn...Hahahaha ����������

Zurück
Oben