G
Gast28183
Guest
Der türkische Nationalismus gründet sich nicht auf die Ethnie, deswegen haben Kurden und Türken im Alltag keine Probleme.
So die Kurzform die kein Schwein checkt.
Der türkische Nationalismus gründet sich nicht auf die Ethnie, deswegen haben Kurden und Türken im Alltag keine Probleme.
Ja du mich auch. Aber find dich mit ab, dass das ein öffentliches Forum ist.War mein erster und letzter Roman an dich.
Ihre Intention war glaub ich aber nicht Verständnis für die Terroristen in Sinne von "Sie hatten ihre Gründe" sondern mehr der Gedanke zu verstehen wie sich solch eine Gruppierung so lange halten kann, immer grösse wird und Anhänger dazugewinnt.. wenn man versteht aus rein rationaler Sicht was TerrorGruppen "richtig" machen um ihre Anhängerschaft zu vergrössern dann erst kann man den Terror von innen heraus bekämpfen.. militärisch scheint dass ja schwer zu sein, deshalb braucht es Ansatzpunkte auf verschiedenen Seiten... Hierzulande sagt man ja auch über den DAESH dass sie die viel besseren Sozialarbeiter sind als wir... und dem stimme ich zu... Hab auch mal aufgeschnappt dass die PKK die meisten "Kindersoldaten" hat... stimmt dass?
Ja du mich auch. Aber find dich mit ab, dass das ein öffentliches Forum ist.
Klassischer Fall von Heuchleralbaner.
Deine "Erklärungen" sind indirekte Rechtfertigungen.
Und du brauchst Türken nicht ihr Land zu erklären und vor allem nicht zu erklären wie was und wer Kurden sind und wie sie leben.
Vor allem mir nicht weil meine Fam mütterlicherseits Kurdischstämmig ist.
Also juckt mich deine "Erklärung" doppelt und dreifach nicht im geringsten. Es ist einfach nur unverschämt. Mehr nicht.
- - - Aktualisiert - - -
.
Mal ernsthaft, ist das alles gelogen, was da steht?Der türkische Nationalismus gründet sich nicht auf die Ethnie, deswegen haben Kurden und Türken im Alltag keine Probleme.
Wo habe ich das getan?
Das sind doch schon wieder nur Unterstellungen.
Wenn du unbedingt Schwänze lutschen möchtest, dann mache es. Aber wozu brauchst du dann mich dazu?
Ich bin kein Mann, damit dein "Patriotismus" auf mich in irgendeiner Form wirken könnte.
Diese Profilierungsneurose über meinen Rücken geb ich mir sicher nicht mehr.
Du hast heute keinen einzigen Satz schreiben können,
ohne beleidigend zu werden.
Es ist mir einfach zu blöd.
Aber bilde dir weiterhin ein, ich hätte keine Argumente.
Du würdest sie sowieso nicht verstehen.
Mal ernsthaft, ist das alles gelogen, was da steht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurde...ationspolitik_in_der_T.C3.BCrkischen_Republik
OK das versteh ich schon. Mir gings um das Bild, dass angeblich nur PKK Terroristen Probleme mit der Unterdrückung der kurdischen Identität hatten - wie sie offenbar bis in die 90er verordnet war.Nein, früher wurden große Fehler gemacht, keine Frage aber trotzdem drückt sich der türkische Nationalismus nicht wie der deutsche über eine Herrenrasse aus. Kurden in der Türkei gelten als sehr rückständisch und ungebildet, was tatsächlich weitreichend auch stimmt. Trotz all diesen Anschlägen gibt es Millionen Kurden, die in türkischen Metropolen arbeiten und leben. Ich finde es faszinierend, weil in jedem anderen Land Aggressionen ggü der Minderheit vorprogrammiert wären.
Die Probleme siehst du teilweise auch in Berlin. Viele "Türken" in Kreuzberg und anderswo kommen eher aus dem südöstlicheren Teil. Die Probleme gibt es auch in der Türkei, deswegen werden sie nicht gemocht und nicht weil sie Kurden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen