babyblue
Top-Poster
Klar, so verhält sich jmd, der alles im Griff hat.
Erinnert mich an meinen Sohn vor zwei Jahren, da war er 5 ;-)
Klar, so verhält sich jmd, der alles im Griff hat.
Erinnert mich an meinen Sohn vor zwei Jahren, da war er 5 ;-)
Jo ich bin 23 und laut Lilith nicht erwachsen was ist deine Ausrede?
Leute warum diskutiert ihr mit Miss? Geht doch nicht um Inhalte (zumal keiner der gerade Beteiligten eine Ader für Terroridmus Rechtfertiging hat. Sag ich mal aus 3 Jahren Erfahrung hier. Korrigiert mich, wenn das falsch ist).
Die gute ist 23 und hat nach eigener Aussage gerade ganz andere Baustellen im Leben zu bewältigen, die niemand einfach ignorieren kann. Lasst sie einfach ihre Wut ausleben und ignoriert sie getrost so lange.
P.s. ja Miss ich weiss was ich jetzt für einen Kübel voller Verachtung abbekommen werde. Vielleicht verstehst du demnächst mal was ich meinte. Wirst mich nie mögen dafür, aber mit den Lebensjahren und -Krisen lernt man die eine oder andere Lektion. Und ich hatte schon eine ähnliche. End of story.
Ok, langsam wirds langweilig. :huh:
Go missy Go missy Goo.........zeigs der cetnikbraut und unserer pravoslavna putinova lilith![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen