Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Polimila :-)

Ehrlich gesagt kenn ich den nicht den Kosta, dachte er wäre Schauspieler.

Ist ja auch egal. Er ist einfach nur ein Schönling... Mehr muss man nicht wissen :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

hol mir Grad einen runter und du?

- - - Aktualisiert - - -

hoffentlich hüpfen die Dinger nicht so

Natürlich hüpfen die :greco:
Das ist ja der Sinnn der Sache!
Ich hab ja kein Plastik drinne, sonst würden die selbst beim Kopfstand an Ort und Stelle bleiben :lo:

giphy.gif

Zuerst der lustige Teil :)

"Eindeutig Teil der Gülen-Bewegung": Erdogan lässt seine Schwiegermutter verhaften

Ankara (Archiv) - Die Schwiegermutter des türkischen Präsidenten Recep Erdogan ist heute in Ankara verhaftet worden. Laut Regierungsangaben handelt es sich bei der 79-jährigen Cemre G. um nicht weniger als einen der führenden Köpfe der Gülen-Bewegung. Ihr droht eine lange Haftstrafe.
"Man wünscht sich natürlich, dass die eigene Familie von so etwas verschont bleibt", verkündete ein sichtlich erschütterter Erdogan vor türkischen Journalisten. "Aber leider ist meine Schwiegermutter eindeutig Teil der Gülen-Bewegung. Das … äh hat der Geheimdienst heute herausgefunden."
[TABLE="class: tr-caption-container"]
[TR]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption, align: center"]Tapfer: Erdogan kann trotz der Verhaftung seiner Schwiegermutter schon wieder lächeln.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Insiderberichten zufolge wurde Cemre G. gestern Abend im Anwesen des Präsidenten festgenommen, kurz nachdem sie Erdogan erneut darauf hingewiesen hat, dass andere Autokraten einen viel größeren Palast haben und ihre "Tochter ja eigentlich jemand Besseres verdient hätte". Auch abfällige Bemerkungen über das schlecht ausgestattete Gästezimmer, in dem sie hausen müsse "wie die Schwiegermutter eines anatolischen Rübenbauern", seien gefallen.
"Es schmerzt mich sehr, dass sie jetzt so hart bestraft wird, aber in so einem Fall bin selbst ich als Präsident machtlos", so Erdogan. "Ich drücke meiner Schwiegermutter die Daumen, dass sie noch vor der Wiedereinführung der Todesstrafe verurteilt wird und mit einer lebenslangen Gefängnisstrafe davonkommt. Immerhin kann sie sich dann ganz auf ihre eigene Zelle konzentrieren und muss nicht ständig anderen vorschreiben, wie sie ihren Haushalt zu führen haben."
Der Fall von Cemre G. zeigt einmal mehr, in welchem Ausmaß die Gülen-Bewegung in der Vergangenheit das engere Umfeld Erdogans infiltrieren konnte. Erst vor drei Tagen wurde der 50-jährige Nachbar des Präsidenten, der vermutlich als Teil einer Spähaktion ständig laut seinen Rasen mähte, als Putschist entlarvt und von einem Spezialkommando verhaftet.

Der Postillon: "Eindeutig Teil der Gülen-Bewegung": Erdogan lässt seine Schwiegermutter verhaften

Jetzt der weniger lustige Teil:

Kaç yaşında kaç çocuk cezaevinde annesiyle

4 Temmuz 2017 tarihi itibariyle 344 erkek, 324 kız olmak üzere 668 çocuk ceza infaz kurumlarında annesinin yanında kalıyor.

kac-yasinda-kac-cocuk-cezaevinde-annesiyle-1508171200_m2.jpg

22 Facebook Paylaşımı

15.08.2017 14:28 Karakter boyutu :
font_02.gif
font_04.gif

CHP İstanbul Milletvekili Gamze Akkuş İlgezdi’nin, Bilgi Edinme Kanunu uyarınca yaptığı başvuruya Adalet Bakanlığı Ceza ve Tevkifevleri Genel Müdürlüğünden gelen yanıt, 668 çocuğun ceza infaz kurumlarında annesinin yanında kaldığını ortaya koydu.
Yanıta göre, 4 Temmuz 2017 tarihi itibariyle 344 erkek, 324 kız olmak üzere 668 çocuk ceza infaz kurumlarında annesinin yanında kalıyor. Cezaevlerinde annesinin yanında kalan 0-12 ay yaş arasında; 79 erkek, 70 kız olmak üzere 149 çocuk, 1 yaş; 73 erkek, 67 kız olmak üzere 140 çocuk, 2 yaş; 67 erkek, 57 kız olmak üzere 124 çocuk, 3 yaş; 62 erkek, 55 kız olmak üzere 117 çocuk, 4 yaş; 35 erkek, 42 kız olmak üzere 77 çocuk, 5 yaş; 22 erkek, 22 kız olmak üzere 44 çocuk, 6 yaş; 3 erkek, 3 kız olmak üzere 6 çocuk, yaşı bilinmeyen 3 erkek, 8 kız olmak üzere 11 çocuk cezaevinde annesiyle kalıyor.

Kaç ya??nda kaç çocuk cezaevinde annesiyle
https://twitter.com/BarbarossaKaya/status/897534343471648768
Eh alles gelogen....

Zurück
Oben