Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

welche Erwartung habt ihr denn an einen erdi Anhänger?
er scharrt die dümmsten um sich herum.
die klugen verlassen das land.

Nenne mir einen Türken im Exil für den es sich gelohnt hat die Heimat zu verlassen?

offensichtlich muss es sich nicht lohnen.
die politische Freiheit ist ihnen viel mehr wert.

sie sind sogar bereit dafür zu bezahlen.
wer in Griechenland eine immobilie für 250.000 erwirbt bekommt einen Aufenthalt für 5 jahre
das nutzen bereits hunderte von türken.
tja, das sind nicht die armen und dummen.....

offensichtlich muss es sich nicht lohnen.
die politische Freiheit ist ihnen viel mehr wert.

sie sind sogar bereit dafür zu bezahlen.
wer in Griechenland eine immobilie für 250.000 erwirbt bekommt einen Aufenthalt für 5 jahre
das nutzen bereits hunderte von türken.

tja, das sind nicht die armen und dummen.....

Das hatte ich bereits vor Monaten hier im BF geschrieben. Das sind meistens diejenigen Reichen, die an sich denken. Ob sie etwas für die Redemokratisierung ihres Landes unternehmen werden, da habe ich grosse Zweifel.

Das hatte ich bereits vor Monaten hier im BF geschrieben. Das sind meistens diejenigen Reichen, die an sich denken. Ob sie etwas für die Redemokratisierung ihres Landes unternehmen werden, da habe ich grosse Zweifel.

an wen sollen sie sonst denken?
an erdi?

im land können sie sich nicht mehr einbringen, ohne Gefahr zu laufen eingesperrt zu werden.

für wenn sollen sie da sein?
für die, die sie bei erster Gelegenheit verraten würden, weil ihre Meinung dem grossen Guru nicht gefällt?

an wen sollen sie sonst denken?
an erdi?

im land können sie sich nicht mehr einbringen, ohne Gefahr zu laufen eingesperrt zu werden.

für wenn sollen sie da sein?
für die, die sie bei erster Gelegenheit verraten würden, weil ihre Meinung dem grossen Guru nicht gefällt?

Die Mehrheit hat nicht vor das Land zu verlassen. Sollen sie doch gehen, die die es nicht aushalten können, sollen sie eine Existenz in einem anderen Land aufbauen. Das sind wahrscheinlich die (Ur)Enkel von denen, die vor 100 Jahren vor dem Krieg auf die Berge geflüchtet sind oder ihre Identiatet geaendert haben.
Das System ist zerbrechlich. Wenn die Waehler wieder zur Vernunft kommen, werden uns die Exiltürken aus der Ferne beobachten waehrend wir feiern.

In D sitzt man nicht einfach unschuldig im Knast, sondern nur wenn man eine Sraftat begangen hat und dafür verurteilt wurde. Ausserdem beträgt die U-Haft hier max. 6 Monate und nicht, wie gerade von Erdogan per Dekret verordnet, bis zu 7 Jahre - ohne Urteil. Und jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt, ob Türke oder Deutscher, kann sich hier an die Gerichte bis einschl. des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wenden.

Im Übrigen: Warum bemühst Du für Deine unwahre Aussage einen Artikel von 2013???

Ankara: Mehr als 3600 Türken in deutschen Gefängnissen

https://www.google.ch/amp/www.zeit....ayern-gefaehrder-inhaftierung-ohne-begrenzung

jaja

- - - Aktualisiert - - -

Wenn euren latenten türken/islamhass mal beiseite legen würdet könnte man jedes Gesetz in der türkei auch irgendwo in Europa/Westen finden.......aber ihr wollt nicht.

Zurück
Oben