Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

immer diese festnahmen von unschuldigen deutschen staatsbürgern in der türkei

erdogan holt wieder ein kritiker ins gefängnis

#freedrogendealer

Ist das der Quotengefangene um zig andere zu legitimisieren?

Erdogans Sabah scheint dein Koran zu sein, die große Schwester der deutschen Bibel BILD. :D Zumindest in dieser Sache bist du bestens integriert ;)

Schnäppchen:

Zwei Wochen Türkei buchen - sieben Jahre Aufenthalt gratis

- - - Aktualisiert - - -

Manche verstehen's wirklich nie... beziehungsweise sie verstehen es, wollen aber dennoch auf die Nerven gehen.

Doch, doch, die verstehen schon, die Verzweiflung alleine treibt sie.

Die Mehrheit hat nicht vor das Land zu verlassen. Sollen sie doch gehen, die die es nicht aushalten können, sollen sie eine Existenz in einem anderen Land aufbauen. Das sind wahrscheinlich die (Ur)Enkel von denen, die vor 100 Jahren vor dem Krieg auf die Berge geflüchtet sind oder ihre Identiatet geaendert haben.
Das System ist zerbrechlich. Wenn die Waehler wieder zur Vernunft kommen, werden uns die Exiltürken aus der Ferne beobachten waehrend wir feiern.

Natürlich

Du fühlst dich angesprochen? Du liegst falsch, damit hatte ich nicht die christlichen Minderheiten im Visier :)

Es gab viele Maenner in türkischen Dörfern, die ihren Ausweis geaendert und sich als Roma registriert haben um nicht in den Krieg zu ziehen :)

selbstverständlich

Kein Deutscher Tourist wurde verhaftet. Nur Mitglieder diverser Terrororganisationen die von Deutschland unterstützt werden.

Ja wie die SPD, CDU, FDP, Grüne, ZDF, ARD.

MfG

amjilohije

Kein Deutscher Tourist wurde verhaftet. Nur Mitglieder diverser Terrororganisationen die von Deutschland unterstützt werden.

Falsch. Angebliche Mitglieder und eine Frau die des Diebstahls bezichtigt wird. Letztere sitzt seit 8 Wochen im Knast. Den Aufschrei möchte ich mal hören wenn das andersrum wäre.
"Türkische Mutter sitzt wegen angeblichen Handtaschenklaus seit 8 Wochen in deutscher Haft".

Aber nur mal so als Randnotiz: die Türkei wird tatsächlich mit Waffen aus Deutschland unterstützt. Insofern hast du Recht mit den Terrororganisationen.

Aber nur mal so als Randnotiz: die Türkei wird tatsächlich mit Waffen aus Deutschland unterstützt. Insofern hast du Recht mit den Terrororganisationen.

Also hör mal ... wie kannst du dir die Frechheit nehmen um zu behaupten, die Türkei würde mit ihren Waffenimporten terrorisieren? :hinterkopf:

Falsch. Angebliche Mitglieder und eine Frau die des Diebstahls bezichtigt wird. Letztere sitzt seit 8 Wochen im Knast. Den Aufschrei möchte ich mal hören wenn das andersrum wäre.
"Türkische Mutter sitzt wegen angeblichen Handtaschenklaus seit 8 Wochen in deutscher Haft".

Du meinst also die Türkei wäre so eine Terrororganisation.

Zurück
Oben