Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Beim Putschversuch gab es rund über ca. 200 tote und über ca. 1600-2000 Verletzte Personen. Bei den Verletzten war ich mir nicht mehr sicher.

Was die Kurdengebiete angeht. Kommt darauf an, was er jetzt meint? Meint er die jetzigen laufenden Operationen oder ein bestimmten Anschlag?

Da sterben sehr viele Menschen und ich würde ihn auch bitten, es nicht Kurdengebiete zu nennen. Es sind die Provinze des Türkischen Staates und Volkes die jedem frei zugägnlich sind und nicht einer Gruppe. Zudem diese selbst unter dem Terror dieser Organisation leidet.

Ich mein den Bericht von Achillea.....über 60 Tote in der Provinz Serhat oder so ähnlich....und militärmaterial.....irgendwann vor ner Woche.

Ich mein den Bericht von Achillea.....über 60 Tote in der Provinz Serhat oder so ähnlich....und militärmaterial.....irgendwann vor ner Woche.

Da gab es keinen einzigen Bericht dazu. Es gibt zudem keine Provinz mit Namen Serhat.

Mit hoher Sicherheit sind in der Quelle alle Soldaten aufgelistet die über das Jahr hinweg bis jetzt im Kampf bei laufenden Operationen bereits zu Märtyrern wurden. Auch Militärmaterial kann nicht wirklich erbeutet sein, da die Türkischen Berg-Kommandos nur ihre eigene Ausrüstung mit tragen. Mit Militärmaterial bezeichne ich selbst schon Panzer oder schwere Artillerie.

Was aber viel wahrscheinlicher ist bei der Meldung > Fake <

Sry das zu sagen aber mittlerweile sind die Griechischen Quellen mit die unseriösesten auf dieser Seite.
Ich finde es schade, dass ihr zudem nie die Mühe macht auch mal eine von euch geteilte Quelle zu übersetzen und in eurem Türkenhass noch darüber lacht und keiner rafft um was es geht.
Zweitens enthalten viele der Artikel krasse Fehler, wenn der dann mal übersetzt wird oder es stimmt einfach nicht.

Hätte es diesen Vorfall gegeben, hätte MissChaos, TuAF, Balta oder ein anderer User das hier bereits gepostet.

Da gab es keinen einzigen Bericht dazu. Es gibt zudem keine Provinz mit Namen Serhat.

Mit hoher Sicherheit sind in der Quelle alle Soldaten aufgelistet die über das Jahr hinweg bis jetzt im Kampf bei laufenden Operationen bereits zu Märtyrern wurden. Auch Militärmaterial kann nicht wirklich erbeutet sein, da die Türkischen Berg-Kommandos nur ihre eigene Ausrüstung mit tragen.

Was aber viel wahrscheinlicher ist bei der Meldung > Fake <

Sry das zu sagen aber mittlerweile sind die Griechischen Quellen mit die unseriösesten auf dieser Seite.
Ich finde es schade, dass ihr zudem nie die Mühe macht auch mal eine von euch geteilte Quelle zu übersetzen und in eurem Türkenhass noch darüber lacht und keiner rafft um was es geht.
Zweitens enthalten viele der Artikel krasse Fehler, wenn der dann mal übersetzt wird oder es stimmt einfach nicht.

Hätte es diesen Vorfall gegeben, hätte MissChaos, TuAF, Balta oder ein anderer User das hier bereits gepostet.

Drum frage ich ja nach......nur den letzten Satz kauf ich dir nicht ab.......ausser bei Miss.....aber die bekommt so was nicht wegen Desinteresse mit habe ich das Gefühl.

Aber da bleib ich mal am Ball.

Drum frage ich ja nach......nur den letzten Satz kauf ich dir nicht ab.......ausser bei Miss.....aber die bekommt so was nicht wegen Desinteresse mit habe ich das Gefühl.

Aber da bleib ich mal am Ball.

Ich kenne auch keine Provinz namens Serhat.
Aber es gibt irgendeinen PKK-Vogel der sich Kommandant der Provinz Serhat nennt. :pc:

Und Desinteresse kann man es nicht nennen.
Ich will einfach nichts mehr von Anschlägen von Gebieten wissen, die in der Nähe meiner Heimat passieren.
Und dass ich ursprünglich Verwandte in Aleppo hatte und daher besonders wenig Lust habe mir auszumalen was mit denen dort unten passiert sein könnte, lese ich aktiv nicht mehr mit.
Und in der Türkei kriegen tote Soldaten ganze Ehrenzüge.
Das nicht mitzubekommen wäre ein Akt der Unmöglichkeit.
Nur mal meine 2 Cents zum Thema..

Aber es gibt irgendeinen PKK-Vogel der sich Kommandant der Provinz Serhat nennt. :pc:

Ich will einfach nichts mehr von Anschlägen von Gebieten wissen, die in der Nähe meiner Heimat passieren.
Und dass ich ursprünglich Verwandte in Aleppo hatte und daher besonders wenig Lust habe mir auszumalen was mit denen dort unten passiert sein könnte, lese ich aktiv nicht mehr mit.
welche meint er denn damit, weisst du das vielleicht zufällig?

Nennt man denn das schwarzmarkierte nicht Desinteresse? Den Grund der Desinteresse hab ich ja nicht erwähnt.....war ja keine Kritik....

- - - Aktualisiert - - -

Es geht auch nicht um eine Provinz in der Türkei......die Türkei operiert doch nicht nur in der Türkei. :-D

welche meint er denn damit, weisst du das vielleicht zufällig?

Keine Ahnung. Kann sein dass es im Iran oder Irak liegt.
Und zur Propaganda geben die dem Gebiet einen anderen Namen.
Genau so wie viele Antep zB. Dilok nennen um die kurdischer aussehen zu lassen, als sie eigentlich ist. Standard.
Aber die Türkei ist es definitiv nicht.

Es geht auch nicht um eine Provinz in der Türkei......die Türkei operiert doch nicht nur in der Türkei. :grin:

Selbst wenn Türkische Soldaten im Ausland gestorben wären und die Zahl 60-69 passt nur zu Syrien.

In Syrien bei der Operation Euphrats Shield sind tatsächlich 60-70 Soldaten der Türkischen Streitkräfte gestorben.

Ich glaube im Artikel geht es darüber! Das wurde aber oft schon diskutiert.

Nennt man denn das schwarzmarkierte nicht Desinteresse? Den Grund der Desinteresse hab ich ja nicht erwähnt.....war ja keine Kritik....

- - - Aktualisiert - - -

Es geht auch nicht um eine Provinz in der Türkei......die Türkei operiert doch nicht nur in der Türkei. :-D

Jo. Von Syrien will ich auch schon lange nichts mehr wissen.
Aleppo liegt nicht in der Türkei.
Wenn ich das alles wirklich verfolgen würde wäre ich keinen Tag gut gelaunt :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Allein das Wissen was ich darüber bereits habe hätte ich mir gerne gespart

Zurück
Oben