Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Darauf sollte man wirklich achten. Ich bin Tayyip und der AKP wirklich nicht freundlich gesinnt, aber wenn man hier von Legalisierung von Polygamie und Kinderehen spricht ist das völlig Banane. Ich verstehe auch nicht inwiefern man, außer man ist Hardcorelaizist, darin sehen kann wenn Ehen von ausgebildeten und studierten Müftis geschlossen werden können und das nur im gesetzlichen Rahmen. Mehr Beamte, mehr Flexibilität.

Die denken auch über Pierre Vogel das er ein Mufti sei. Diese Menschen kennen die Türkei aus der deutschen Presse und den Döner Verkäufer aus Urfa. Mehr nicht.

2 Eltern. 4 Großeltern. 8 Urgroßeltern.
Wie jeder normale Mensch auch :bussi:

Aber falls es dich so interessiert:

Väterlicherseits:
-Oma Trabzon. (Rum -çerkez kökenli)
-Opa Sivas (jo ermeni)

Mütterlicherseits:
Beide Großeltern aus Antep.
Nur die Fam meines Opas kommt ursprünglich aus Syrien, also mein Uropa ist aus Halep.
Und die sind der Typische Mix aus Kürdo-Türko-Arabit.

2 Eltern. 4 Großeltern. 8 Urgroßeltern.
Wie jeder normale Mensch auch :bussi:

:haha: ich hab nicht nach deinen eltern oder urgroßeltern gefragt, du verzählst den leuten hier geschichten von 4 oder mehr opas und die fressen das auch noch, dann kommste mit so ner heul geschichte um die ecke daß du nen busfahrer dein leben verdankst sonst wärste hopsgegangen bei nem anschlag :haha:
was zur hölle bist du? ne super ermeni? :haha::haha:

Die denken auch über Pierre Vogel das er ein Mufti sei. Diese Menschen kennen die Türkei aus der deutschen Presse und nen Döner Verkäufer aus Urfa. Mehr nicht.

Das Problem im Islam ist, dass es keine Norm gibt. Du hast die größten Hurensohnkleriker, dumm und hässlich aber auch wirklich daran glauben und sich gedanklich mit dem Zeugs auseinandersetzen. Natürlich ist zweiteres in der krassen Minderheit.

"Doch, gerade eben. Du solltest gelegentlich lesen was Miss oder andere hier posten. Die angeblich strengen Gesetze werden von der AKP gerade ausgehöhlt. Und ich bin immer noch kein PKK Sympathisant 1453."@RafiDir ist bewusst, dass ich nicht Vatansever bin?

Zurück
Oben