Tigerfish
Gesperrt
Dafür müssten wir nochmal mit dem ABC anfangen.
Tamam
Dafür müssten wir nochmal mit dem ABC anfangen.
Darauf sollte man wirklich achten. Ich bin Tayyip und der AKP wirklich nicht freundlich gesinnt, aber wenn man hier von Legalisierung von Polygamie und Kinderehen spricht ist das völlig Banane. Ich verstehe auch nicht inwiefern man, außer man ist Hardcorelaizist, darin sehen kann wenn Ehen von ausgebildeten und studierten Müftis geschlossen werden können und das nur im gesetzlichen Rahmen. Mehr Beamte, mehr Flexibilität.
2 Eltern. 4 Großeltern. 8 Urgroßeltern.
Wie jeder normale Mensch auch![]()
2 Eltern. 4 Großeltern. 8 Urgroßeltern.
Wie jeder normale Mensch auch![]()
ich hab nicht nach deinen eltern oder urgroßeltern gefragt, du verzählst den leuten hier geschichten von 4 oder mehr opas und die fressen das auch noch, dann kommste mit so ner heul geschichte um die ecke daß du nen busfahrer dein leben verdankst sonst wärste hopsgegangen bei nem anschlag 

Genau das ist die zentrale Frage. Wo steht das und wo kann man die türkischen Ehegesetze nachlesen.
Sıkışmeden sonra gusül abdesti bir kaç kişi şart olarak görür.
Ve kadın olarak adet olmaktan sonra
Yeter mi Hoca efendi?
Die denken auch über Pierre Vogel das er ein Mufti sei. Diese Menschen kennen die Türkei aus der deutschen Presse und nen Döner Verkäufer aus Urfa. Mehr nicht.
Illa sikismek gerekmez.Asil olan menidir ama idare eder oturabilirsin.
Sağol hocam.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen