Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kollege, du bist dem Erdowahn verfallen. Dein Leben dreht sich um Erdogan, seine Taten und das was er sagt, während ich mit meinem deutschen Pass in Frankfurt sitze. Ich wähle Erdogan aus freien Stücken und Gabriel schenkt Cavusoglu wie ein Hund Tee ein. Wer fickt wen, amk? Wer ist Macron, amk? Ich sitze mitten in Deutschland und wähle Erdogan? WAS willst du dagegen tun? Was tust du dagegen das Erdogan Kurden und Fetö-Anhänger schlachtet während Deutschland der Türkei Gelder zahlt? Was willst du gegen die Türken machen die zu 66% Erdogan wählen? :haha:

ihr könnt ihn wählen, im die eier lutschen ganz egal.
sie bekommen tee und was zum essen
aber mitbestimmen dürfen sie nicht.

ihr bezahlt hier euere steuern und alles ist bestens.
meine rente ist gesichert.

ihr könnt ihn wählen, im die eier lutschen ganz egal.
sie bekommen tee und was zum essen
aber mitbestimmen dürfen sie nicht.

ihr bezahlt hier euere steuern und alles ist bestens.
meine rente ist gesichert.

Also ich bezahle keine Steuern, studiere nämlich und bekomme sogar Bafög. Bin mir unsicher wegen deiner Rente; in Zukunft heißt es nämlich Umlagerung von Produktionsstätten... undzwar in die Türkei unter Erdogan :

https://www.google.de/amp/amp.hande...hr-geld-von-europas-unternehmen/20234084.html

Mitbestimmen tut die Türkei schon lange. Wieso denkst du bückt sich Gabriel vor Cavusoglu? Bezahl weiter, sodass ich mein Bafög erhalte und der Flüchtling in der Türkei reichlich entlohnt wird. :haha:

Zurück
Oben