Du darfst auch das Maul halten, du Hund. Lies dich in das Thema ein bevor du mit mir diskutieren willst. In der Zwischenzeit darfst du dann auch nach griechischen Außenministern, Verteidigungsministern, Präsidenten, Premiers, etc. suchen, die bei deinen FYROM-Freunden gleiche Mittel eingesetzt haben, wie es deine Budala-Regierung mit Nachbarn macht.
- - - Aktualisiert - - -
Der Köter will doch nur provozieren. Hat keinen blassen Schimmer über das Thema aber will mit quatschen, der Depp.
Halt einfach das Maul, du Depp.
![]()
dorftrottel hat man deine heuchelei erwischt was:laughing5:
wenn die türkei in der ägäis droht ,dann böse raus aus nato blabla
wenn gr mk droht ,dann super heullenic hüpft im dreieck und zieht 31
Wie die ganzen Gyrosfresser und Co krampfhaft versuchen uns Türken auf die Palme zu bringen, mit ihrer Propaganda. Hach herrlich, dass das nicht zieht. Einen Türken kannst du weder mit Waffen, noch mit Worten in die Knie zwingen. Merkt euch das ihr verblendetes Elend.
Zeitbombe Türkei
Die selbstherrliche und von martialischer Rhetorik begleitete Intervention der Türkei in Syrien stellt die Partnerschaft mit dem Westen auf eine neue Probe. Vor allem die USA müssen jetzt eine Entscheidung treffen, kommentiert Gerd Höhler.
und du bleibst ne heuchlerische kleine Hure.
dorftrottel hat man deine heuchelei erwischt was:laughing5:
Ich glaub spätestens jetzt merkt man, dass du durcheinander kommst......
wie war das nochmal.......FYROM ist in der NATO oder nicht.....erklär nochmal genauer, was du eigentlich jetzt sagen/vergleichen wolltest........und ganz ruhig...du bekommst alle zeit der Welt.
heullenic weiss schon was ich meineer heult immer rum von der agressiven aussenpolitik der türkei in der ägäis und möchte deshalb die türkei aus der nato haben..
mk ist nicht in der nato wegen der agressiven aussenpolitik grdas befürwortet aber heullenic aber bei der tr heullt er rum...
jetzt erklär mir nur was aggressive Aussenpolitik, die Hochheitsrechte missachtet und Kriegsmaterial einsetzt mit einer "Agressionspolitik", die auf diplomatischer ebene stattfindet, zu tun hat?heullenic weiss schon was ich meineer heult immer rum von der agressiven aussenpolitik der türkei in der ägäis und möchte deshalb die türkei aus der nato haben..
mk ist nicht in der nato wegen der agressiven aussenpolitik grdas befürwortet aber heullenic aber bei der tr heullt er rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen