Ts61
Kurpfalz
Selten so eine Dämmliche Hexe wie dich erlebt.
Und der taubstumme Nachbar der war danach auch direkt dran! Wer nicht hören will, muss fühlen!
Selten so eine Dämmliche Hexe wie dich erlebt.
Also ich hab mir das Video nochmal angeschaut. Er sagt: "Auch die türkische Fahne ist in ihrer Tasche, sie ist zu allem bereit. Wenn sie den Märtyrertod stirbt deckt man sie - wenn Gott will - mit dieser Fahne."
Aber er will glaube ich die Bereitschaft der Soldaten zum Ausdruck bringen. Trotzdem ist er geschmacklos und ein Depp. Das macht man nicht über ein kleines Mädchen. Ungebildeter Esel![]()
Gib dir keine Mühe, das sind Lämmer, die sich von Erdi ausbeuten lassen aber das habe ich versucht dir zu verklickern. Wenns um den Staat geht, ist kein Opfer zu wertvoll.![]()
In der Form vielleicht nicht, aber die Türken sind sehr nationalistisch. Weißt du ja selbst.
Die Eltern sind stolz, wenn ihre Kinder Uniformen tragen
meine güte
wie unsere Türks hier versuchen zu drehen und wenden....
abartig ein Kind zu benutzen, egal ob für Soldaten oder für sie selbst.
der mistkerl ist ein dreckiger abschaum
meine güte
wie unsere Türks hier versuchen zu drehen und wenden....
abartig ein Kind zu benutzen, egal ob für Soldaten oder für sie selbst.
der mistkerl ist ein dreckiger abschaum
Ach weißt du, wenn eine Diskussion für dich ein "drehen und wenden" ist, frage ich mich, was du in einem Diskussionsforum möchtest? Und deine Meinung sei dir erlaubt, auf Tatsachen und Fakten basiert diese nicht. Sie drückt wie so viele deiner Beleidigungen nur deine persönliche Unzufriedenheit aus. Gesünder wäre es für dich, dagegen etwas zu tuen!
ein erdolf Anhänger nimmt das wort "Wahrheit" in den mund
welch ein hohn......
Was willst du denn machen?Hatten wir beide nicht kürzlich eine Vereinbarung? Soll ich mich wieder mit dir beschäftigen? Lass das mit deiner Verunglimpfung eines Politikers, der über 80.000.000 Millionen Menschen vertritt. Deine reale Unzufriedenheit und die Kompensation durch das Forum versuche ich zu respektieren,doch das hat Grenzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen