Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Obwohl du es besser wissen müsstest, als die anderen Hohlköpfen hier, wiedergibst du die Nachrichten so verzerrt dar.
Mag sein, dass du Erdogan nicht leiden kannst, mag sein das du die Bauern Türken nicht leiden kannst, aber deswegen musst du nicht eindimensional wie die anderen vorgehen.
Kritik ist gut und ok, aber ihr interpretiert noch Sachen aus dem Kopf dazu, was dann von Kritik extrem abweicht.

Wenn du kein Rücksicht nimmst, dann kannst du auch kein Rücksicht von deiner Gegenseite erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

beschwer dich nicht, du hast es heraus provoziert.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Dass du für die Art von Beleidigungen heute noch nicht gesperrt bist kann auch nur daran liegen, dass Mods nicht rund um die Uhr aktiv sein können.

Dass du für die Art von Beleidigungen heute noch nicht gesperrt bist kann auch nur daran liegen, dass Mods nicht rund um die Uhr aktiv sein können.

ah ne, die Dame darf sich hier alles erlauben und wenn ich es auf ihre Art und weise zurückschlage soll ich gleich gesperrt werden.

- - - Aktualisiert - - -

ah ein dreier, ok rutsch aber ja nicht dazwischen ge, pass auf das sie in der Mitte bleibt.

Jetzt Helli mach ne Fliege, Missy gehört mir. :hinterkopf:

.....Kardash du nix TÜrkei. Hir Allemannia. Hir Frau dein Göthe eintreten tut kräftige Tritt rein in die Weichmaschine. Gehören dir ganix oder nur wenn deine Augen zugemacht was du siest du dann........ Hast du allen verstanden? FUck yours dumme Nation. Vorne und hinten rein...

Zurück
Oben