Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die 2 Meinungen in dem Beitrag machen schön deutlich, dass es nicht DIE Wahrheit in ökonomischen Fragen gibt.

Mit Ausnahme natürlich des Balkanforums. Unsere Experten haben immer die richtige Einschätzung. Wir sollten Geld dafür verlangen!

Eine Konstante gibt es immer und auf die ist immer verlass. Solange dir ein Idiot Geld leiht, ist alles im Butter. :lol:

Aber wenn das Geldleihen teurer wird ändert sich die Rentabilität bei Investitionsprojekten. Und die Verschuldung steigt.

Dagegen helfen kurzfristig übrigens Deviseneinnahmen aus dem Tourismus... :)

[/B]

in dem ich türke bin und mein land die türkei ist,du dummer kleiner dorftrottel?

Du lebst aber in Deutschland und nochmal die Frage,die du immer noch nicht beantwortet hast, hast du deinen Militärdienst geleistet, und was genau tust du denn für dein Land, die Türkei?

Oder man konsumiert einfach weniger, erhebt mehr Steuern auf Importprodukte
The Trump way. Es wird noch spannend was das bewirkt. Vielleicht überrascht er alle Ökonomen und unterm Strich kommen die Amis aus dem provozierten Handelskrieg als Gewinner raus. Es widerspricht dem, was an der FU in VWL zu meiner Zeit gelehrt wurde. Aber warten wirs ab.

The Trump way. Es wird noch spannend was das bewirkt. Vielleicht überrascht er alle Ökonomen und unterm Strich kommen die Amis aus dem provozierten Handelskrieg als Gewinner raus. Es widerspricht dem, was an der FU in VWL zu meiner Zeit gelehrt wurde. Aber warten wirs ab.

Lel, das praktizieren Türken seit Jahren. Mehr Steuern auf Importprodukte...

Auch in Deutschland gab es autofreie Sonntage, man kann auch mal radeln oder Tomaten und Zwiebeln im Garten anbauen. :)

Wenn ich ein Mann wäre würde ich voll nicht Wehrdienst machen.
Aber ich hab kein Geld also müsste ich.
Ich danke der für meine Vagina

Zurück
Oben