Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hätte, hätte, Fahrradkette ... die Menschen vergessen schnell oder schauen in der Regel nicht genau hin. Griechenland ist das beste Beispiel, dass eine ND (welche wieder in einen gewaltigen Bestechungsskandal verwickelt ist!) laut Umfragewerten die regierende SYRIZA überholt hat. Im Fall Erdogan sollte man einfach einen Schlussstrich ziehen und jeden diplomatischen Dialog einstellen, weil er offensichtlich dieser Sprache nicht mächtig ist.

Hätte hätte,aber dann sollen die Leut nicht empört sein.
Der Korruptionsskandal um die Erdoğans verlief auch im Sand. Es juckt die Leute nicht.

Im Fall Erdoğan empfehle ich eine Chemo weil der Tumor gestreut und Metastasen gebildet hat.

Bitte, hütet euch vor Gülenisten. Auch wenn sie an irgendwelchen beduetenden Universitaeten in Europa oder in den USA studiert haben, das sind Islamisten, denen westliche Werten überhaupt nichts bedeuten.

Gülenisten sind ekelhaft.
Aber die machen das Ganze echt geschickt.
Schön gebildet und modern wirken, aber hintenrum komplett brainwashed und islamistisch.

- - - Aktualisiert - - -

Das Gleiche könnte man auch über die AKP sagen. :lol:

Stimmt ja auch.
Beides ist ekelhaft

Nur ist die AKP nicht schlau sondern repräsentiert das Bild eines dummen Bauern. Da weiß man eigenrlich gleich was Sache ist.

Das geilste am Ganzen wird aber noch kommen: Diese ganzen Bewunderer, Verehrer und Schwanzlutscher vom Sultan, werden die ersten sein, die die noch kommenden Konzentrationslager und Folterkeller füllen werden. Sie werden ihre blinde Mittäterschaft und Fanatsimus mit ihrem eigenen Blut bezahlen. Das ist die bekannte Ironie des Schicksals. Kein Türke wird dem entkommen. Egal ob nun jetzt alsbald oder in 2,3,4,5- Jahren. DIe knüppel werden schon angeschliffen.

Ich denke Tuffi, Francisco, Stinkfisch und weitere werden auch noch Protagonisten :) :) :)

Ich frag mich, was die alle machen werden, wenn Erdi tatsächlich gestürzt werden sollte.......da muss man schon Fähnchen sein um schnell in die andere Richtung wehen zu können......:-D

....ich wär auf die Kommentare hier gespannt, von den Erdianhängern.......konnte man auch gut nach dem gescheiterten Putsch sehen......wie auch der letzte Erdikritiker (Ausnahmen bestätigen die Regel) zum Kasperl wurde......ein paar hatten wenigstens den Anstand sich hier zu verdünnisieren bevor sie speichelleckerposts hier reinstellen würden.......

richtig so,die staatsanwaltschaft in ankara hat ein ermittlungsverfahren gegen nureddin yildiz eröffnet...

das ist der idiot ,der vor paar tagen sich so geäussert hat ''die frauen sollen froh sein,das sie von ihren männern verprügelt werden''

Ich wünschte, du haettest deine eigene Kritik schon vor Tagen -vor dem staatlichen Eingriff -geaeussert,

- - - Aktualisiert - - -

Das Gleiche könnte man auch über die AKP sagen. :lol:

Ja, wenn Europa auf die Idee kommt eines Tages auch sie in Schutz zu nehmen.

Ich frag mich, was die alle machen werden, wenn Erdi tatsächlich gestürzt werden sollte.......da muss man schon Fähnchen sein um schnell in die andere Richtung wehen zu können......:-D

.

Seine Gegner hatten mehrmals die Chance dazu. Nach jedem Umsturzversuch trat er hinterher stärker hervor. Die Möglichkeit ihn in der heutigen Gegenwart zu stürzen geht gegen Null.
Das ist schlichtweg die Wahrheit mit dem die Griechen, Rafi und Missy leben müssen.

Jetzt ist Miss nicht nur nichttürkin sondern gleich Griechin.....:haha:

....wir werden es sehen......es wird sich zeigen.....einmal konnte man es hier ja miterleben, wie sich einige um 180 grad drehten.......:-D

.....Hampelmänner......man muss nur am Schnürchen ziehen. :-D

Seine Gegner hatten mehrmals die Chance dazu. Nach jedem Umsturzversuch trat er hinterher stärker hervor. Die Möglichkeit ihn in der heutigen Gegenwart zu stürzen geht gegen Null.
Das ist schlichtweg die Wahrheit mit dem die Griechen, Rafi und Missy leben müssen.

Ja aber Kosta, Janni, Sava, Niko, Anestis, Argiris, Martha, Vangelis, Theo, Maria, Sofia, Dimitris und weiteren gefällt das nicht.........wir müssen jetzt auf Plan B gehen.
Fangen wir an mit Stinkfische aussondern.

Zurück
Oben