Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Von wem haben das die Türken nur? :lol:

efes-grand-theatre.jpg

Ephesos

Sieht so aus als ob die Ruinen von einem ausgestorbenen Volk erbaut wurden.

Die kennen sowas nicht, nur Hass. Sie wissen nicht was Freundschaft und Bruderschaft bedeutet. Deswegen sind die immer so verbittert.

Alter :haha: Wie gesagt, kannst es drehen und wenden wie du willst: Arschkriecherei ist es und bleibt es auch. So wie du bspw. dich über die Orthodox Brotherhood Phrasen lustig machst, mach ich mich über deine Standing Ovations lustig, die du einer autoritären Türkei "freundschaftlich und brüderlich" zulutschst.

:lol:

Aber ok, jedem das seine ...

Alter :haha: Wie gesagt, kannst es drehen und wenden wie du willst: Arschkriecherei ist es und bleibt es auch. So wie du bspw. dich über die Orthodox Brotherhood Phrasen lustig machst, mach ich mich über deine Standing Ovations lustig, die du einer autoritären Türkei "freundschaftlich und brüderlich" zulutschst.

:lol:

Aber ok, jedem das seine ...

Schau mal dieses schönes Video das die Türken über unseren berühmten Kommandanten Rahmetli Izet Nanic gedreht haben im Gedenken, jeder Bosnier liebt ihn vom ganzen Herzen. Was wir für sie tun, geben sie uns doppelt zurück. Aber dein Türkenhass macht dich sehr blind.

Geniesse es..

https://youtu.be/2gB1pdXHtfQ

Zurück
Oben