Balta
Journalist
Von wem haben das die Türken nur?
![]()
Ephesos
Sieht so aus als ob die Ruinen von einem ausgestorbenen Volk erbaut wurden.
Von wem haben das die Türken nur?
![]()
Ephesos
Arschkriecherei in Höchstform.Alter, wie peinlich die Bosnier sind.Arschkriecherei in Höchstform.
Es wird doch erwidert aus Ankara. Dein Geheule die Tage wird immer unerträglicher.
Kollege, kannst es drehen und wenden wie du willst: ändert nichts daran dass das peinliche Arschkriecherei ist. Rückgrat nema oder was?
![]()
Für dich, weil du ein Nationalist und Rassist bist der gerne auf moderat.
Unter der Familie gibts keine Arschkriecherei
Die kennen sowas nicht, nur Hass. Sie wissen nicht was Freundschaft und Bruderschaft bedeutet. Deswegen sind die immer so verbittert.
Wie gesagt, kannst es drehen und wenden wie du willst: Arschkriecherei ist es und bleibt es auch. So wie du bspw. dich über die Orthodox Brotherhood Phrasen lustig machst, mach ich mich über deine Standing Ovations lustig, die du einer autoritären Türkei "freundschaftlich und brüderlich" zulutschst. AlterWie gesagt, kannst es drehen und wenden wie du willst: Arschkriecherei ist es und bleibt es auch. So wie du bspw. dich über die Orthodox Brotherhood Phrasen lustig machst, mach ich mich über deine Standing Ovations lustig, die du einer autoritären Türkei "freundschaftlich und brüderlich" zulutschst.
![]()
Aber ok, jedem das seine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen