Ich frage mich wieviel Lohn dieser Hellinic erhält.
Und für die Verschleierung von Hässlichkeit ...
Macht dir der Bart Angst?
Ich komm ca. auf 3,8 Netto im Monat. Es lässt sich gut leben. Ist aber nicht das Thema hier, wie auch meine Person nicht das Thema ist.
Nicht alle man... Gibt auch noch andere Gründe die hier bereits erwähnt wurden... Aber einen hässlichen kann ich definitiv aufzählen ...
Beim Barte des Propheten ist dieser das kleinste Problem. Wenn sich die türkische Regierung gerne mit Al Kaida und Al Nusra Bärten schmückt, dann soll es so sein. Nur zu, Imagepflege ist alles.
pio poli apo oli tourki to forum mazi hahaha
Ne, sie schmückt sich jetzt neuerdings mit bekannten Faschisten um auch die dümmsten aller Dummen auf ihre Seite zu bekommen. Anhand des Forums kannst du ja sehen, dass es ordentlich klappt.
Natürlich durfte auch Cavusoglu in der Vergangenheit beweisen, dass der türkischen Regierung die demokratischen Werte am Arsch vorbei gehen.
https://www.welt.de/regionales/hamb...r-Minister-zeigt-umstrittenen-Wolfsgruss.html
Religionen und faschistoide Ideologien haben sehr viel gemeinsam, wenn
1. die Gruppe über den Individual-Rechten steht,
2. Dogmen nicht hinterfragt werden dürfen, sondern (von den Anhängern) zwingend umgesetzt werden müssen,
3. ein starkes Hierarchiegefälle mit der Förderung von absolutem Gehorsam besteht,
4. Macht wichtiger ist als Menschenrechte,
5. Nicht-Mitglieder diskriminiert werden,
6. es keine demokratischen Strukturen gibt (was ja schon aus 1 und 3 folgt),
7. eigenes Denken der Anhänger unerwünscht sind und Abweichlern mit Sanktionen gedroht wird (von sozialer Ausgrenzung über Höllenaufenthalt bis Todesstrafe)
Jetzt bin ich neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen