Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bilder von Öcalan und YPG Fahnen sind Verboten und gehören zur Terrororganisation. Also willst du uns damit sagen das IS Fahnen keine Terrorangriffe sind und man nicht gegen den IS einmarschieren sollte nur weil dort Fahnen geschwenkt werden? Du bist echt hohl.

Nein, ich hatte geschrieben, dass Bilder kein Grund für einen bewaffnteten Einmarsch, in dem Fall eine Kriegshandlung, sind. Und nein, natürlich sind Bilder von Terroristen keine Terrorangriffe.
 
Bilder von Öcalan sind keine Terrorangriffe, die einen Einmarsch in ein anderes Land rechtfertigen.
eigentlich bräuchte man dann nur ein paar von Armeniern bezahlte Hansel in Aserbaidschan oder so die so Plakate von Öcalan in die Luft heben......Problem gelöst......
 
eigentlich bräuchte man dann nur ein paar von Armeniern bezahlte Hansel in Aserbaidschan oder so die so Plakate von Öcalan in die Luft heben......Problem gelöst......

Oder so und eigentlich könnte nach Logik von Erdoletten Erdogan in ganz Europa einmarschieren und den Krieg erklären. Weil Bilder von Öcalan, PKK, YPG, womöglich noch Özdemir, Dagdelen oder Kermit sind ein Kriegsgrund. Mich hauts gleich wech...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dich an deinen Eierstöcken gepackt! Nach deiner Logik dürfen die Terroristen ruhig Fahnen Schwenken.

Meine Eierstöcke gehören mir, die packt keiner an und schon gar kein geistiger Tiefflieger wie du. Wenn du der Ansicht bist Fahnen schwenken sei ein Kriegsgrund, dann nimm deine eigenen Eier und meld dich freiwillig.
 
eigentlich bräuchte man dann nur ein paar von Armeniern bezahlte Hansel in Aserbaidschan oder so die so Plakate von Öcalan in die Luft heben......Problem gelöst......

Naja man vergisst als Aussenstehender wie die PKK in der Türkei wahrgenommen wird. Als hinterlistige Killerbande. Und ich persönlich seh das nicht anders. Auch wenn ich denke die politische Situation der Kurden in den 70ern und 80ern hat ihre Entstehung klar begünstigt. Aber anderes Thema.

Aber wenn es eine hinterlisitge Killerbande ist dann wirst du nicht entspannt Tee trinken und zuschauen, wie sie hinter der Grenze einen eigenen Staat einzurichten versuchen.

Die Öcalan Fahne steht in der Türkei für Mord. Nicht für einen Politiker.

Wer da der Türkei Hysterie vorwirft muss auch dazu sagen, dass er die PKK anders sieht.

Das ändert nix daran, dass ich den Feldzug immer kritischer sehe, v.a. nachdem die Grenzen längst besetzt sind.
 
Naja man vergisst als Aussenstehender wie die PKK in der Türkei wahrgenommen wird. Als hinterlistige Killerbande. Und ich persönlich seh das nicht anders. Auch wenn ich denke die politische Situation der Kurden in den 70ern und 80ern hat ihre Entstehung klar begünstigt. Aber anderes Thema.

Aber wenn es eine hinterlisitge Killerbande ist dann wirst du nicht entspannt Tee trinken und zuschauen, wie sie hinter der Grenze einen eigenen Staat einzurichten versuchen.

Die Öcalan Fahne steht in der Türkei für Mord. Nicht für einen Politiker.

Wer da der Türkei Hysterie vorwirft muss auch dazu sagen, dass er die PKK anders sieht.

Das ändert nix daran, dass ich den Feldzug immer kritischer sehe, v.a. nachdem die Grenzen längst besetzt sind.


Verzeihung, aber wer genau hat einen kurdischen Staat speziell in Afrin, wo sich hauptsächlich Flüchtlinge des IS aufgehalten haben, oder an der Grenze gefordert? Gab es in Syrien überhaupt das Begehren eines kurdischen Staates oder war das nicht eher in Irak?
 
Das ist mMn das schwächste Glied in der Argumentation. Hätte die Rote Armee Fraktion einen Landstrich in Belgien und würde dort unter einem anderen Namen RAF Symbole und Fotos von Andreas Baader und Ulrike Meinhof aufhängen würde man auch nicht sagen: “das sind Belgier, die haben euch nie angegriffen.“

Das ist doch nichts weiter als Selbstverarsche. Denkst du wirklich Rafi, iwelche Generalstabschefs in Europa oder Amerika wissen nicht das YPG=PKK ist? Das die PKK unter immer neuen Namen auftritt ist auch keine neue Praxis. Bei Anschlägen in Metropolen heißt es dann auch, es wären radikale Jugendliche aus Splitterparteien wie der TAK. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Rafi verteidigt ihre PKK bis zum bitteren Ende.

Soll Sie. Obsache die Türkei macht diese Hunde von PKK und PYD zu Brei.
 
Zurück
Oben