Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan soll bleiben. Der muss das Land komplett gegen die Wand fahren, Menschen müssen hungern. Man darf ihm das was passiert ist nicht durchgehen lassen. :D

Ich hoffe auf Ince. Einfach damit sich die CHP mal endlich aus der Scheiße zieht. Davor hoffte ich widerwillig auf Akşener.Schade dass er nicht vorher so richtig aktiv wurde.
Er darf sich keinen Fehler erlauben. Hätte er sich mal vorher richtig etabliert...

Im Gegensatz zu iRdoğan hat Ince überhaupt mal ein Buch in der Hand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf Ince. Einfach damit sich die CHP mal endlich aus der Scheiße zieht. Davor hoffte ich widerwillig auf Akşener.Schade dass er nicht vorher so richtig aktiv wurde.
Er darf sich keinen Fehler erlauben. Hätte er sich mal vorher richtig etabliert...

Im Gegensatz zu iRdoğan hat Ince überhaupt mal ein Buch in der Hand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hitler hat sogar ein Buch geschrieben.

:haha: nettes eigentor von ince mal :haha:

So ein schlecht geschnittenen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Guck dir das komplette Interview an und hör auf Erdis Eier zu lecken, sobald sie in deiner Nähe sind.

Hier das komplette. Erdi will wieder mit die Nationalisten um sich sammeln indem er wieder Propaganda betreibt also von mir kriegt er keine Stimme die Tunte wird bestimmt paar Tage vor Wahlen die Operation starten. Ich Wette zu 100% das er mit den Amis ein Deal gemacht hat, dass die Kandil Terroristen nach Syrien umziehen er dafür Kandil kriegt um die Wahlen zu beeinflussen das hat er damals gegen Israel auch so gemacht.

ist doch vollkommen egal, was ihr wählt.
Stimmzettel werden von erdi Anhängern abgeholt.
wird schon passend gemacht....:funny11:

Zurück
Oben