Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich habe noch nie einen Erdogan-Anhänger schlecht über die Türkei reden hören........was man von „euch“ ned sagen kann.^^

Pffff... Ja-Sager und Arschlecker braucht keiner,das ist kein Patriotismus.
Jemand der die Türkei wirklich mag verschließt seine Augen nicht vor den Problemen.
Ich applaudiere nicht hirnlos, wenn ein Erdoğan die Türkei international blamiert und die Demokratie für die unsere Vorfahren gekämpft haben einfach in die Tonne kloppt.
Unser Land entstand dadurch das man kein Ja-Sager war.
Sonst wäre das Land nicht so groß wie es heute ist.

Ein Islamist wie Erdoğan hat nichts an der Spitze eines laizistischen Landes verloren.

Wo sind die Türkeiexperten? Kommt, Erdogan hat euch was zu sagen. Und dieses mal kann keiner sagen, dass irgend was gestohlen oder manipuliert wurde. :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pffff... Ja-Sager und Arschlecker braucht keiner,das ist kein Patriotismus.
Jemand der die Türkei wirklich mag verschließt seine Augen nicht vor den Problemen.
Ich applaudiere nicht hirnlos, wenn ein Erdoğan die Türkei international blamiert und die Demokratie für die unsere Vorfahren gekämpft haben einfach in die Tonne kloppt.
Unser Land entstand dadurch das man kein Ja-Sager war.
Sonst wäre das Land nicht so groß wie es heute ist.

Ein Islamist wie Erdoğan hat nichts an der Spitze eines laizistischen Landes verloren.

demokrati gross come on......verarschen kannst wenn anders...vor Erdogan war die Türkei ein 3.welt Land und alles nur keine Demokratie.

und zum Thema laizismus sag i besser nix^^

Zurück
Oben