Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hoffe, dass Ince der Vorstandsvorsitzender der CHP wird. Er hat wenigstens ein Charisma. Eine starke Türkei braucht sowohl eine starke Regierung als auch eine starke Opposition. Die Opposition war leider seit Kemal sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder ist gegen den Türkeibeitritt egal wer an der Macht ist. Kein Thema. Die Türkei hätte genauso viel Mitspracherecht wie Frankreich und Deutschland und das möchte man natürlich nicht :^^:

Andersrum genauso, Erdogan kann mit der neuen türkischen Verfassung gar nicht in die EU und wird das auch allein deswegen nicht wollen.

Uelleh mach bitte kein Auge, ohne masallah brauchst du erst gar nicht über mich zu schreiben.

Tövbe tövbe..

Ok..Fıstığım. Du hast Recht alle deine Haramhater machen nazar auf dich weil sie dich alle eigentlich lieben aber du eine wilde Amazonin bist.
Maşallah, ich hoffe dein Fötzchen schmeckt nach Baklava.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte nicht verwarnen wegen Frauenregel aber Missy ist so geil

Kannst du denn am besten mit Fotos belegen, dass du eine unverklemmte Fotze bist ? Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe:) :)

Wenn du ein Mädels wärst dann hätte ich dir meine Nummer gegeben dann wüsstest du es. :) Aber ich muss ja niemandem etwas beweisen anders als alle andere nehme ich die Leute hier net so ernst.

Ok..Fıstığım. Du hast Recht alle deine Haramhater machen nazar auf dich weil sie dich alle eigentlich lieben aber du eine wilde Amazonin bist.

Ich schwörs dir ey... ich laufe die ganze Zeit mit einem Pfau rum, damit ihre Augen mich nicht treffen.

blauer-pfau-shutterstock-geolino-extra-63-querofrmat.jpg

Maşallah, ich hoffe dein Fötzchen schmeckt nach Baklava

Şerbet canim, şerbet.

Andersrum genauso, Erdogan kann mit der neuen türkischen Verfassung gar nicht in die EU und wird das auch allein deswegen nicht wollen.

Beide Seiten wollen es nicht, aber zugleich möchtet keiner die Beitrittsverhandlungen beenden, sondern wartet darauf, dass der andere sie beendet warum auch immer. Das hatte auch der tr Präsident mal gesagt. "Wir werden die Beitrittsverhandlungen nicht beenden, die EU soll es tun."

Zurück
Oben