Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach was, der Typ hat einfach Unterhaltungspotenzial und beschäftigt den halben Erdball :D Und was macht dein Leben so, allet im Lack anne Ecke? :)

Nicht mal die Mongolen kriegt der gebändigt :D
[h=1]Der mongolische Rechtsstaat trotzt türkischer Willkür
[/h]In der sonst beschaulichen mongolischen Hauptstadt Ulaanbaatar spielt sich ein diplomatischer Krimi ab. Die Türkei versucht, den Leiter einer Schule der Gülen-Bewegung zu entführen. Ankara hat jedoch unterschätzt, welche Dynamik ein intakter Rechtsstaat entfalten kann.

https://www.nzz.ch/international/der-mongolische-rechtsstaat-trotzt-tuerkischer-willkuer-ld.1407236

Eh das beste ... die Mongolen treten ihren "Nachfahren" in den Arsch ...

:haha:

Wenn ich euch in den Arsch trete fängt ihr kollektiv an zu heullenicen :lol:

Du hast hier - und jetzt ohne übertreiben zu wollen - noch nie jemanden in den Arsch getreten. Weder argumentativ, noch sonst irgendwie ... man postet hier Nachrichten über die Türkei und dann kommen Trolle wie du und meinen es mit ihrem Spam untergraben zu wollen. Keine besonders gut Leistung ...

Du hast hier - und jetzt ohne übertreiben zu wollen - noch nie jemanden in den Arsch getreten. Weder argumentativ, noch sonst irgendwie ... man postet hier Nachrichten über die Türkei und dann kommen Trolle wie du und meinen es mit ihrem Spam untergraben zu wollen. Keine besonders gut Leistung ...

Ich will hier keine Namen nennen.

Es sollen welche geben, die so beschränkt sind, daß sie nicht merken wie sie im Angesicht der Fakten zerpflückt werden :lol:

türkische Fakten können andere sein, als tatsächliche Fakten.
türkische Fakten müssen wohlwollend erdi konform sein.

Aber nur Negative weil solche wie du nur eines wollen. Hetzen.

Zurück
Oben