Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die statistik zeigt ,die grössten geberländer von humanitären hilfszahlungen von 2017.
im jahr 2017 leistete die türkei hilfszahlungen von rund ca 8,07 mrd $ und steht somit auf platz 1

https://de.statista.com/statistik/d...ste-geberlaender-von-hilfszahlungen-weltweit/

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde die Türkei pokert hoch aber gut.....weil sie werden sehen können was passiert wenn sie diesen pastrami freilassen.......die amis werden dann gezwungen sein ihre wahren Absichten kund zu tun.
mal schauen was passiert........übrigens scheiss auf denn Pastor ist sowieso ein christlicher fundamentalist......und die sind um einiges bescheuerter als ISler.

nebenberuflich arbeitet der terrorpastor als golddieb

DkyYlOgXsAAnjVa.jpg

Zahlungen an den IS zählen nicht als Hilfsleistungen, auch wenn die Türkei es als solches Buchführt.

bist du jetzt angepisst weil gr nicht in der statistik aufgeführt ist?

hab es mit einer quelle/statistik belegt,wenn einer hier sich jetzt lächerlich macht dann du

Klar....total neidisch, wenn man 911 Milliarden in Us Dollar schuldet und trotzdem so ein Samariter ist....
Willste ne Quelle, oder besser nicht?

Hab ich schon gesehen.......aber jemand anders noch nicht.
Das Problem der Türkei ist ja auch noch, dass sie die Lira hat.
Das erschwert ja alles noch mehr.

Blacky hat das alles mal aufgedröselt wie sich das zusammensetzt, bin aber zu faul zum suchen.

- - - Aktualisiert - - -

die statistik zeigt ,die grössten geberländer von humanitären hilfszahlungen von 2017.
im jahr 2017 leistete die türkei hilfszahlungen von rund ca 8,07 mrd $ und steht somit auf platz 1

Die Türkei kann sich doch aktuell nicht mal selbst helfen. Der Finanzminister geht auf Betteltour und Erdogan kommt sicher auch nicht nach Deutschland ohne was zu fordern.

Klar....total neidisch, wenn man 911 Milliarden in Us Dollar schuldet und trotzdem so ein Samariter ist....
Willste ne Quelle, oder besser nicht?

wenn du eine seriöse quellen angabe hast,das belegt ,das ein staat mehr geld für humanitäre hilfen ausgegeben hat im jahr 2017 als die türkei ja,dann möchte ich die quelle sehen. wenn nicht dann erzähl hier kein dünnpfiff.

Zurück
Oben