Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gülenisten sind Soft-Islamisten, die sind jetzt in Europa und in den USA. Bei uns in der Türkei waechst nun die Generation der Hardcore-Islamisten nach, diese neuen Religionsgeschwister sind das verlaengerte Arm des IS. Eine schöne Bescherung für mein Land, ich freue mch schon auf das kommende Jahrzehnt.

So gehört sich das.

Bald ist nichts mehr mit Nacktbaden. Darauf werden 20 Peitschenhiebe stehen. Jugendliche, die ihren 18. Lebensjahr nicht vollendet haben kriegen 10 Peitschenhiebe.

Unsittliches Verhalten ist dann somit passé.
 
So gehört sich das.

Bald ist nichts mehr mit Nacktbaden. Darauf werden 20 Peitschenhiebe stehen. Jugendliche, die ihren 18. Lebensjahr nicht vollendet haben kriegen 10 Peitschenhiebe.

Unsittliches Verhalten ist dann somit passé.

Auch können sich die Herren kleine Maedchen aneignen.

Ehelicher Sex mit einem Kind ab 9 Jahren, Thailand ist bald out.

Habt Geduld, wartet bis 2023, dann ist die Türkei das Paradies auf Erden, fabelhaft.
 
Auch können sich die Herren kleine Maedchen aneignen.

Ehelicher Sex mit einem Kind ab 9 Jahren, Thailand ist bald out.

Habt Geduld, wartet bis 2023, dann ist die Türkei das Paradies auf Erden, fabelhaft.

Mit Verlaub aber zum Bumsen springen türkische Hühner von alleine auf den Schoß. Deren Temperament macht Chika fernköstlich überflüssig.
 
So gehört sich das.

Bald ist nichts mehr mit Nacktbaden. Darauf werden 20 Peitschenhiebe stehen. Jugendliche, die ihren 18. Lebensjahr nicht vollendet haben kriegen 10 Peitschenhiebe.

Unsittliches Verhalten ist dann somit passé.

Die allerschlimmste Strafe wird aber immer noch für's Nacktdenken vergeben : Auf nem Stuhl gefesselt und in einer Gummizelle 15 Jahre lang in Lautstärke 12 Erdis- Wunderweltenreden anhören müssen.

.
.
.
.
Nun gut Fischi, bei dir und den anderen Jabbelköppen wäre das keine Strafe sondern ein Sonderbonus, der derart eure Erregtheit hebt, dass nur noch Wannen unterm Stuhl das Ejakulat auffangen müssen. :) :) :) :)
 
Mit Verlaub aber zum Bumsen springen türkische Hühner von alleine auf den Schoß. Deren Temperament macht Chika fernköstlich überflüssig.


Na wie kann man diese Aussage vom Chefbumser des Hühnergeheges auch nur ansatzweise anzweifeln....... also nix mehr Stachel-D ?

- - - Aktualisiert - - -

was genau...meinst du damit hirndominanzu?

Und wieder weiß ich nicht, was du genau meinst.....
 
Zurück
Oben