Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

[h=1]Tochtergesellschaft gegründet - VW will Werk in der Türkei bauen[/h]

Datum:02.10.2019 15:01 Uhr

VW verhandelt seit Langem über ein mögliches neues Werk in der Türkei. Nun wurde eine Tochtergesellschaft nahe Izmir gegründet.

teletext-dpa-image-volkswagen-plant-ein-neues-werk-in-der-tuerkei-symbolbild-100~384x216
Volkswagen plant ein neues Werk in der Türkei. Symbolbild
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa Der Bau eines neuen VW-Werks in der Türkei nahe Izmir rückt näher. Volkswagen hat in der westtürkischen Provinz Manisa eine Tochtergesellschaft gegründet. Die Firma ist dort laut einem Konzernsprecher im Handelsregister eingetragen und mit einem Kapital von umgerechnet rund 164 Millionen US-Dollar ausgestattet worden.

Die dort geplanten Modelle wären der neue Passat, der bisher im Werk Emden gefertigt wurde, und der Skoda Superb. In den deutschen Werken sollen verstärkt E-Autos hergestellt werden.

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...gruendet-vw-baut-werk-in-der-tuerkei-100.html

Schlimm diese Türken.

Taufen Southstream um in Turkstream und jetzt holen sie den Zuschlag für den Bau des VW-Werks.

Nein nein nein.....

Schlimm diese Türken.

Taufen Southstream um in Turkstream und jetzt holen sie den Zuschlag für den Bau des VW-Werks.

Nein nein nein.....

warum schlimm?
man kann die türkei gut gebrauchen

Benziner und diesel, welche keine Zukunft hier haben, verlagert man in die türkei

E- Autos mit Zukunft werden in D gebaut.

hat man vor 35 jahren auch mit Pflanzenschutzmitteln getan.

E 605, unden, metasystox u.s.w wurden in D verboten.

bestände und eine zeit der Produktion wurden auf den Balkan verlagert

warum schlimm?
man kann die türkei gut gebrauchen

Benziner und diesel, welche keine Zukunft hier haben, verlagert man in die türkei

E- Autos mit Zukunft werden in D gebaut.

hat man vor 35 jahren auch mit Pflanzenschutzmitteln getan.

E 605, unden, metasystox u.s.w wurden in D verboten.

bestände und eine zeit der Produktion wurden auf den Balkan verlagert

Autos mit Verbrennungsmotoren werden noch sehr lange in Deutschland erhalten bleiben auch global. Nebenbei ist die Produktion von Fahrzeugen nicht nur für den türkischen Binnenmarkt gedacht sondern auch für den Export in den Ausland, was wiederum zu deinem Leidwesen für kräftige Deviseneinnahmen sorgen wird.

Autos mit Verbrennungsmotoren werden noch sehr lange in Deutschland erhalten bleiben auch global. Nebenbei ist die Produktion von Fahrzeugen nicht nur für den türkischen Binnenmarkt gedacht sondern auch für den Export in den Ausland, was wiederum zu deinem Leidwesen für kräftige Deviseneinnahmen sorgen wird.

o mädle,

ich möchte doch, dass es der türkei gut geht.
sonst kommen noch mehr von deiner sorte
und das wäre tragisch.

auch wenn ich lästere, bin ich der Meinung, dass man mehr in den ländern mehr tun muss, damit die menschen ihre Heimat nicht verlassen müssen.
man sollte auch werke in z.B syrien bauen, in allen anderen armen ländern.

wenn das ganze verteilt wird, gibt es weniger Armut auf der welt.

o mädle,

ich möchte doch, dass es der türkei gut geht.
sonst kommen noch mehr von deiner sorte
und das wäre tragisch.

auch wenn ich lästere, bin ich der Meinung, dass man mehr in den ländern mehr tun muss, damit die menschen ihre Heimat nicht verlassen müssen.
man sollte auch werke in z.B syrien bauen, in allen anderen armen ländern.

wenn das ganze verteilt wird, gibt es weniger Armut auf der welt.

Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich immer noch nicht glauben, daß so eine degenerierte Pfeiffe wie dich zum Mod erhoben wurde. Glaub mir Achhillis hat mehr Qualitäten als du vorzuweisen hast.

Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich immer noch nicht glauben, daß so eine degenerierte Pfeiffe wie dich zum Mod erhoben wurde. Glaub mir Achhillis hat mehr Qualitäten als du vorzuweisen hast.

Ausländer, was hat jetzt meine Person mit dem Thema zu tun?

hast keine antwort und bist überfordert?

und net vergessen, wer dein Mentor war....

Zurück
Oben