Ich mag seine Fratze auch nicht aber in der Syrienfrage hat er schon richtig gehandelt und auch der Vertrag ums Mittelmeer absolut korrekt.
Oder auch die Anschaffung des S400 Systems, oder die Drohungen bezüglich der Schließung der durch das US Militär operierenden Militärbasen, die Förderung der einheimischen Waffenindustrie, Annäherung zu RU und und und und... Bende sevmezdim ama doğru yapana doğru söylerim. Ich habe das schon mehrmals betont, sevmem ama başka adam gibi alternatif yok. Bütün muhalefet çöp.
Echt jetzt gerade als ich mich auf einen konstruktiven Austausch gefreut hatte kommst du mit "ben_de"
oder auch die anschaffung des s400 systems, oder die drohungen bezüglich der schließung der durch das us militär operierenden militärbasen, die förderung der einheimischen waffenindustrie, annäherung zu ru und und und und... Bende sevmezdim ama doğru yapana doğru söylerim. Ich habe das schon mehrmals betont, sevmem ama başka adam gibi alternatif yok. Bütün muhalefet çöp.
Nö, ich wünsche ihm immer noch den Tod. Alternativen gibt es zu Hauf.
- - - Aktualisiert - - -
Und "ben de" wird auseinander geschrieben.
Da gibts nichts zu diskutieren. Ich kann seine dumme Fratze nicht mehr sehen. Er ist vom letzten Jahrhundert, zurückgeblieben, ungebildet und impulsiv aber er rettet sich gut durch Krisen aber wenn es keine Alternativen für ihn gebe, könnten wir uns gut und gerne gleich einsargen lassen.
Das bedeutet aber nicht, dass ich mich zu jeder seiner Taten negativ äußern muss. Er ist ein Esel aber in manchen Sachen findet die Türkei recht schnell einen gemeinsamen Nenner.
Ich ertrage ihn derweil besser, weil er inzwischen seine dumme Schnauze besser hält. Die Verluste von den Großstädten haben seine Schnauze gut zugenäht.
der bürgermeister von nigde ciftlik,serkan güzel ließ 50 höhlen für straßenhunde ausgraben,damit sie im winter nicht frieren.täglich werden sie mit nahrung und wasser versorgt.
"Die Türkei versucht, die Migration als Hebel einzusetzen, um Europa unter Druck zu setzen und Konzessionen zu erreichen."
[h=1]Griechenland: "Europa lässt uns im Stich"[/h]
Immer mehr Migranten kommen aus der Türkei auf griechische Inseln – und sitzen dort in überfüllten Lagern fest. Die Regierung in Athen appelliert an die EU, zu helfen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...rkei-migration-eu-asylpolitik/komplettansicht
Alternativen gibt es zu Hauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen