Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tja Hans, so hat der Türk seine ganze Erscheinung und Reputation in die Scheisse gezogen. Egal was von dort kommt, keiner glaubts, niemand nimmt dem Türk noch was ab......Alle wissen, es ist alles getürkt.
 
Tja Hans, so hat der Türk seine ganze Erscheinung und Reputation in die Scheisse gezogen. Egal was von dort kommt, keiner glaubts, niemand nimmt dem Türk noch was ab......Alle wissen, es ist alles getürkt.
Unabhängig davon - Du bist ein Visionär, weil:
Es gibt M U N D S C H U T Z ...aber -leider- keinen...D U M M S C H U T Z

In Österreich muss immer öfter und schon fast überall Mundschutz getragen werden. Dummschutz stellt der leider nicht dar.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich will nicht mitbestimmen. Dafür ist mir die Türkei zu unwichtig.

Ich hab ja nur gefragt. Hast du eigentlich Antworten, da du ja angeblich prüfst?


Dann behaupte nicht einfach irgendwelche wirren Dinge die anscheinend nur in deinem Kopf vorgehen.
Ich bin nicht in irgendeinem Prüfungsausschuss genauso wenig wie du.
Für das dass dich die Türkei angeblich nicht interessiert,scheint Dir jede positive Nachricht direkt in deinem Magen anzuschlagen
 
Dann behaupte nicht einfach irgendwelche wirren Dinge die anscheinend nur in deinem Kopf vorgehen.
Ich bin nicht in irgendeinem Prüfungsausschuss genauso wenig wie du.
Für das dass dich die Türkei angeblich nicht interessiert,scheint Dir jede positive Nachricht direkt in deinem Magen anzuschlagen
Du verwechselst da was. ICH habe garnichts behauptet. Ich habe nur gefragt.
DU hast behauptet: "Wir Türken prüfen das Hansilein ..." "Wir" schließt dich ein, wenn du das behauptest.
Natürlich hast du keine Antwort. Lebst ja nur in deinem Propaganda-Echoraum. Also denke besser zweimal nach, bevor du in die Tasten haust. Deine Schmähs kommen nämlich nur bei oberflächlichen Typen an. Stell dich also auf kritische Fragen ein und auch auf die Möglichkeit, dass DU dich blamierst, wenn du irgendwelchen Quatsch, den du nicht verifizieren kannst, absonderst.

Die Türkei interessiert mich zur Zeit tatsächlich nicht. Das war nicht immer so und wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder anders sein. Dazu müssen aber erst einige Personen "neutralisiert" (wie der Obertürke immer sagt) werden.
 
Du verwechselst da was. ICH habe garnichts behauptet. Ich habe nur gefragt.
DU hast behauptet: "Wir Türken prüfen das Hansilein ..." "Wir" schließt dich ein, wenn du das behauptest.
Natürlich hast du keine Antwort. Lebst ja nur in deinem Propaganda-Echoraum. Also denke besser zweimal nach, bevor du in die Tasten haust. Deine Schmähs kommen nämlich nur bei oberflächlichen Typen an. Stell dich also auf kritische Fragen ein und auch auf die Möglichkeit, dass DU dich blamierst, wenn du irgendwelchen Quatsch, den du nicht verifizieren kannst, absonderst.

Die Türkei interessiert mich zur Zeit tatsächlich nicht. Das war nicht immer so und wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder anders sein. Dazu müssen aber erst einige Personen "neutralisiert" (wie der Obertürke immer sagt) werden.

Du scheinst ein Kurzzeitgedächtnis Problem zu haben.
Du hast es als Propaganda bezeichnet und das was türkische Medien von sich geben,sei dasselbe wie Kuhscheiße,das hast du gesagt.
Jetzt frage ich dich noch einmal,hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptung oder ist es dein nicht vorhandenes Interesse das dich zu so einer Hassrede motiviert.
Ein Mann steht zu seiner Aussage aber ich glaube von Männlichkeit bist du Lichtjahre weck.
 
Unabhängig davon - Du bist ein Visionär, weil:
Es gibt M U N D S C H U T Z ...aber -leider- keinen...D U M M S C H U T Z

In Österreich muss immer öfter und schon fast überall Mundschutz getragen werden. Dummschutz stellt der leider nicht dar.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und wat meinste wohl woher und wer mich zu dieser Sig inspiriert hat ? Rate mal ohne Rosenthal...:) :) :)
 
 
Zurück
Oben