Tigerfish
Gesperrt
Lass dich massieren.Was ein Dulli
Du wirkst mir zu angespannt.
Lass dich massieren.Was ein Dulli
Du scheinst verwirrt zu sein Freundchen jeder kann hören und verstehen was der US Außenminister sagtDer Kommentar ist auf +$§"&%`?`?&%&%§§!"$"%&*+ Dummbeutel
Sagt der richtige der bei jeder zweiten Gelegenheit hier komplett durchdreht und dann wieder für paar Monate gesperrt wird hahaLass dich massieren.
Du wirkst mir zu angespannt.
Ich habe nicht das Privileg unter Hannibals persönlichem Schutz zu stehen wie du.Sagt der richtige der bei jeder zweiten Gelegenheit hier komplett durchdreht und dann wieder für paar Monate gesperrt wird haha
Wir sollten aber zurück Zum Thema kommen hier nochmal was der US Außenminister gesagt hat auf englisch: (Partei für Griechenland genommen)
Und hier die Antwort ( das betteln für Neutralität) des türkischen Vizepräsidenten:
Turkey irked by Blinken comments, says US should remain neutral | eKathimerini.com
Turkey lashed out on Thursday over comments by US Secretary of State Antony Blinken indicating a sterner stance from Washington over Turkish activities in the eastern Mediterranean.www.ekathimerini.com
“We have called out actions, including by Turkey, that violate international law or commitments as NATO ally and that includes provocative actions against Greece,” Blinken told the House of Representatives’ Foreign Affairs Committee on Wednesday.
“The US should be neutral in the eastern Mediterranean,” Turkish Vice President Fuat Oktay said in response to the comments.
Die verhandlungen mit Ägypten laufen wenn ich richtig verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen