Green
29 Ekim 2023
Das heisst bevor ich nach Nordzypern weiterfliege , könnte ich am Istanbul Flughafen PCR Test machen lassen für 250 TL!
Frage ist ob ich das Testresultat sofort nach 15 Minuten erhalte.
hast du gesehen für was ich verwarnt wurde?Der Hühnerfurz ts 69 hat das verwarnt
Als technischer Admin solltest du den Unterschied zwischen einer Verwarnung und einer Warnung kennen. Würde ich dir für diese Beleidigung eine Verwarnung geben, dann wäre ein Urlaub von 14 Tagen für dich vorbereitet. Ich gebe dir eine Warnung, ändert sich nichts, außer die Aufforderung Beleidigungen zu unterlassen.Der Hühnerfurz ts 69 hat das verwarnt
Auch du hast nur eine Warnung erhalten.hast du gesehen für was ich verwarnt wurde?
Ja ich weiss. Ist auch kein Problem für mich. Ich weiss, es war keine Grenzüberschreitung zb. in Bezug auf Familie etc.Als technischer Admin solltest du den Unterschied zwischen einer Verwarnung und einer Warnung kennen. Würde ich dir für diese Beleidigung eine Verwarnung geben, dann wäre ein Urlaub von 14 Tagen für dich vorbereitet. Ich gebe dir eine Warnung, ändert sich nichts, außer die Aufforderung Beleidigungen zu unterlassen.
Auch du hast nur eine Warnung erhalten.
Übrigens wurde mit den 2 Warnungen nur auf Meldungen reagiert.
Das heisst bevor ich nach Nordzypern weiterfliege , könnte ich am Istanbul Flughafen PCR Test machen lassen für 250 TL!
Frage ist ob ich das Testresultat sofort nach 15 Minuten erhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen