Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Hühnerfurz ts 69 hat das verwarnt :haha:
Als technischer Admin solltest du den Unterschied zwischen einer Verwarnung und einer Warnung kennen. Würde ich dir für diese Beleidigung eine Verwarnung geben, dann wäre ein Urlaub von 14 Tagen für dich vorbereitet. Ich gebe dir eine Warnung, ändert sich nichts, außer die Aufforderung Beleidigungen zu unterlassen.
hast du gesehen für was ich verwarnt wurde? :cool:
Auch du hast nur eine Warnung erhalten.
Übrigens wurde mit den 2 Warnungen nur auf Meldungen reagiert.

Als technischer Admin solltest du den Unterschied zwischen einer Verwarnung und einer Warnung kennen. Würde ich dir für diese Beleidigung eine Verwarnung geben, dann wäre ein Urlaub von 14 Tagen für dich vorbereitet. Ich gebe dir eine Warnung, ändert sich nichts, außer die Aufforderung Beleidigungen zu unterlassen.

Auch du hast nur eine Warnung erhalten.
Übrigens wurde mit den 2 Warnungen nur auf Meldungen reagiert.
Ja ich weiss. Ist auch kein Problem für mich. Ich weiss, es war keine Grenzüberschreitung zb. in Bezug auf Familie etc.
lächerlich ist es nur, wenn derjenige die ganze Zeit beleidigt aber selber so schnell den Meldebutton drückt wie Speedy Gonzales laufen kann.

so verzweifelt sind die schon.... empty pockets.... Lira geht runter und das Militäretat und die Rüstung lassen die Türkei bald viel heftiger in eine Krise stürzen wie jemals zuvor.... vielleicht gibt es die Türkei bald nicht mehr.....

Dieser ekelhafte Schleim von Istanbul ist bis zu den Prinzeninseln gekommen (sieht man ab 1:18 im video) und die türken wollen weiterhin die ganze Umwelt dort versauen und auch noch den Kanal bauen. Unglaublich was die da anrichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das heisst bevor ich nach Nordzypern weiterfliege , könnte ich am Istanbul Flughafen PCR Test machen lassen für 250 TL!
Frage ist ob ich das Testresultat sofort nach 15 Minuten erhalte.

wenn du nicht geimpft bist,kannst du dich ab jetzt an bestimmen flughäfen und landesgrenzen impfen lassen..

5 asi alana 1 asi bedava gelin gelin hepsi tazeeeee

:LOL:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

FREITAG, 02. JULI 2021

"Bei uns gibt es sowas nicht" Erdogan lügt über deutsche Impfkampagne​

Was ist der Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Impfkampagne? In der Türkei kann sich die Bevölkerung kostenlos impfen lassen, in Deutschland nicht. Behauptet zumindest der türkische Präsident Erdogan.

"Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern.

Zurück
Oben