kurdi2
Vino
Kurdistan ist eine Realität auch wenn du es nicht wahrhaben willst .Als ich das las, fiel mir dieser Witz ein:
"Alle Länder spielen verstecken .Wer wurde nicht gefunden?
-Kurdistan"
Kurdistan ist eine Realität auch wenn du es nicht wahrhaben willst .Als ich das las, fiel mir dieser Witz ein:
-Kurdistan"
Kurdistan ist eine Realität auch wenn du es nicht wahrhaben willstAls ich das las, fiel mir dieser Witz ein:
-Kurdistan"
DankeHerzlich willkommen
Ich suche seit Jahren nach Atlantis zwischen Euphrat und TigrisAls ich das las, fiel mir dieser Witz ein:
-Kurdistan"
"Realität", wo liegt Kurdistan, denn?Kurdistan ist eine Realität auch wenn du es nicht wahrhaben willst
Danke
Wieso steigerst du dich in das Thema Kurdistan so hinein?"Realität", wo liegt Kurdistan, denn?
Findest du keine Antwort, oder was ist los?Wieso steigerst du dich in das Thema Kurdistan so hinein?
Genau zwischen Gotham City und Bikini Bottom."Realität", wo liegt Kurdistan, denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen