drohst du mir wieder?!"bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt die Agentur als PKK-nah."
Aj aj aj ich hoffe du benutzt Anonymisierungssoftware ansonsten kommst du ganz schnell auf die Liste.
Ne wahrscheinlich stehst du schon unter Beobachtung so wie du unterwegs bist.drohst du mir wieder?!
Zeige mir auch nur einen türkischen User der das Forum mit ISIS nahestehenden Medien vollgespammt hat.Dafür seid ihr doch zuständig
wenn du meinstNe wahrscheinlich stehst du schon unter Beobachtung so wie du unterwegs bist.
ihr seid alle dem IS und der Hamas wohlgesonnen und ihr äussert euch in teils faschistischer chauvinistischer und rassisticher Art und Weise...Zeige mir auch nur einen türkischen User der das Forum mit ISIS nahestehenden Medien vollgespammt hat.
Ich wiederhole: Zeige mir auch nur einen türkischen User der das Forum mit ISIS nahestehenden Medien vollgespammt hat.ihr seid alle dem IS und der Hamas wohlgesonnen und ihr äussert euch in teils faschistischer chauvinistischer und rassisticher Art und Weise...
das ist hier alles dokumentiert. ihr bedient Akp Medien und huldigt eurem Führer, der ein Faschist ist und der korrupt ist und euch alle verarscht. Tut mir leid aber ihr Erdoggys seid alle erbärmlich und ziemlich dumm.
ich kann dir direkt mehrere Zeigen die das indirekt getan haben und weiterhin tun. du bist einer von ihnen. Schäm dich und geh in den Keller.Ich wiederhole: Zeige mir auch nur einen türkischen User der das Forum mit ISIS nahestehenden Medien vollgespammt hat.
na du zum Beispiel. allein schon dein Ava reicht aus um dich in die Ecke zu stellen. Du bist ein Opfer.Ich wiederhole: Zeige mir auch nur einen türkischen User der das Forum mit ISIS nahestehenden Medien vollgespammt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen