Jezersko
Ultra-Poster
Im Austausch gegen die Türken.Türkei sollte 1,5 - 2 Millionen Syrer nach Deutschland schicken
Im Austausch gegen die Türken.Türkei sollte 1,5 - 2 Millionen Syrer nach Deutschland schicken
Also ich finde das absolut nicht Lustig !!Die können nicht einfach türkische Mädchen verschleppen. Ansonsten kommt dann Gewalt und ist auch schon einige Mal vorgekommen und syrischen Familien mussten weggehen oder evakutiert werden von der Polizei.
Man wird nun vorallem in den Grossstädten junge Syrier und Afghanen fassen und abschieben. Diese sind eine Gefahr!
Ok D und AT nehmen 3 mio pkk'ler aus der Türkei und dafür bekommen wir 3 mio Türken.Im Austausch gegen die Türken.
Daran ist vorallem die Akp schuld, sagen sogar Akp Wähler. Das soviele vergewaltigt wurden, ist falsch, weil jeder MIt bewohner es mitbekommen würde. In den sozialen Medien hätte man schon längst alles mitbekommen.Also ich finde das absolut nicht Lustig !!
Ich habe schon von vielen gehört das Syrer, Afganen und Somalier Junge Mädchen verschleppen und vergewaltigen, aus Scham schweigen die Familien von den Opfern.
Finde das voll schade, die tapferen Türkischen Jungs kämpfen die Freiheit der Syrer und Afganen und die Jungen Syrer und Afganen kommen in die Türkei und vergewaltigen die Schwestern der Soldaten !
Wird Zeit das der Staat was unternimmt, so kann es nicht weiter gehen.
Vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen indem stand das im Jahr 2100 in den USA die Weissen in der Minderzahl sind und in der Türkei die Türken in der Minderzahl sind weil so viele Flüchtlinge in der Türkei leben werden. Natürlich spielt da auch die kommende Hitze in Afrika und Nahen Osten eine rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen