Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Türkei

Die können nicht einfach türkische Mädchen verschleppen. Ansonsten kommt dann Gewalt und ist auch schon einige Mal vorgekommen und syrischen Familien mussten weggehen oder evakutiert werden von der Polizei.

Man wird nun vorallem in den Grossstädten junge Syrier und Afghanen fassen und abschieben. Diese sind eine Gefahr!
Also ich finde das absolut nicht Lustig !!

Ich habe schon von vielen gehört das Syrer, Afganen und Somalier Junge Mädchen verschleppen und vergewaltigen, aus Scham schweigen die Familien von den Opfern.

Finde das voll schade, die tapferen Türkischen Jungs kämpfen die Freiheit der Syrer und Afganen und die Jungen Syrer und Afganen kommen in die Türkei und vergewaltigen die Schwestern der Soldaten !

Wird Zeit das der Staat was unternimmt, so kann es nicht weiter gehen.

Im Austausch gegen die Türken.
Ok D und AT nehmen 3 mio pkk'ler aus der Türkei und dafür bekommen wir 3 mio Türken.
Aber dafür müssen 3 mio Deutsche und Österreicher aus USA und Kanada wieder zurück nach D und AT!
Abgemacht!

Ich verstehe immer noch nicht warum so viele Deutsche und Österreicher im Ausland leben. obwohl der Lebensstandard hier hoch ist.

Also ich finde das absolut nicht Lustig !!

Ich habe schon von vielen gehört das Syrer, Afganen und Somalier Junge Mädchen verschleppen und vergewaltigen, aus Scham schweigen die Familien von den Opfern.

Finde das voll schade, die tapferen Türkischen Jungs kämpfen die Freiheit der Syrer und Afganen und die Jungen Syrer und Afganen kommen in die Türkei und vergewaltigen die Schwestern der Soldaten !

Wird Zeit das der Staat was unternimmt, so kann es nicht weiter gehen.
Daran ist vorallem die Akp schuld, sagen sogar Akp Wähler. Das soviele vergewaltigt wurden, ist falsch, weil jeder MIt bewohner es mitbekommen würde. In den sozialen Medien hätte man schon längst alles mitbekommen.

Schon x mal hat man dafür syrische Häuser attackiert und alles zerstört was in den Weg stand. Diese Nachrichten wirst du in den türkischen Medien nicht sehen, weil die meisten Sender zentralgesteuert sind wie in D.

Die Flüchtlingskrise wird der AKP das Genick brechen. Leider wird sich daran nichts ändern, sehe schwarz für die Türkei und auch dem europäischen Westen. In 10-25 Jahren wird das auch in Deutschland richtig, richtig unangenehm. :lol:

Wo sind eigentlich diejenigen, die Biden so gefeiert haben? Amerika sollte doch zurückkommen. Jeder dauerhafte Einsatz in Afghanistan wäre besser, als das was gerade passiert.

Wer als Flüchtling Leute absticht, vergewaltigt und sonst was, der hat sein Gastrecht moralisch und gesetzlich verwirkt.

@TuAF Du kannst schon zugeben, dass Papa Erdogan sich mit den Flüchtlingen verspekuliert hat.

[QUOTE="Francis, post: 5683440, member: 27022". In 10-25 Jahren wird das auch in Deutschland richtig, richtig unangenehm. :lol:
[/QUOTE]

Ist jetzt schon, keine Sorge. Ohne Witz, meine Schwester wurde am örtlichen Hauptbahnhof mal von einer Gruppe Nafris verfolgt, am hellichten Tage wohlgemerkt. Nachts sind in Großstädten gefühlt doch keine Deutschen mehr unterwegs, lel.

Die meisten haben den Türkischen Pass bekommen und sind heute Türken mit Syrischen Wurzeln.

:mongolol:

Vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen indem stand das im Jahr 2100 in den USA die Weissen in der Minderzahl sind und in der Türkei die Türken in der Minderzahl sind weil so viele Flüchtlinge in der Türkei leben werden. Natürlich spielt da auch die kommende Hitze in Afrika und Nahen Osten eine rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen indem stand das im Jahr 2100 in den USA die Weissen in der Minderzahl sind und in der Türkei die Türken in der Minderzahl sind weil so viele Flüchtlinge in der Türkei leben werden. Natürlich spielt da auch die kommende Hitze in Afrika und Nahen Osten eine rolle.

Du kannst gerne nach Syrien oder Nordafrika auswandern, wenn es dir da gefällt und du die Leute dort so sehr magst.

Mos ja nzir tash bishtin burr

Zurück
Oben