Ist jetzt schon, keine Sorge. Ohne Witz, meine Schwester wurde am örtlichen Hauptbahnhof mal von einer Gruppe Nafris verfolgt, am hellichten Tage wohlgemerkt. Nachts sind in Großstädten gefühlt doch keine Deutschen mehr unterwegs, lel.
Die moderne Kriegskunst ist Demographie. Die Amerikaner haben es verstanden, die Türken sind zu blöd dafür. Warum so viele Milliarden auf Übersee ausgeben für den Militärapparat, wenn man seine Gegner auch so zum Kniefall zwingt.
In Tuerkei herrscht Lynchstimmung gegen Erdogan-Tuerken aus Deutschland.
Wenn man aus dem gut betuchten Land angereist kommt, mit gut gefuellten Taschen voller Kaufkraft, und den Tuerken in Tuerkei Erdoganliebe impfen moechte, dann passieren unschoene Dinge )
ja die abgefuckten neu türken die nach Deutschland eingewandert sind, haben so eine richtige giftige zum Teil mit Unwahrheiten gespickte Stimmung verursacht.
ich kann dir mal den YT Kanal von einem typischen Wirtschaftsflüchtling "Murat Özün" empfehlen - was für ein Vogel, und er Idiot glaubt auch noch an den Mist was er verbreitet.
Es dreht sich alles nur ums Geld. Sonst nichts - und er ist ein Parade Beispiel von "Integrität" sowie fleißigen und erfolgreichen Einwanderer...
am besten sind die Videos was kann ich mit 10 Lira vs 10 Euro kaufen....
alles super Idioten und Verlierer, die ein Sündenbock suchen
die Türken würden ein Syrisch Afghanen Mischling wählen, wenn sie dadurch sich ein iphone oder auto leisten könnten. Gleichzeitig jammern sie immer was vom Kommunismus, solch widersprüchliche gestalten haben ich selten gesehen....
Du lebst im falschen Land um irgendjemanden etwas zu "lehren".Senin amacın ne halen anlamış değilim.
Millet Suriyelilerden rahatsız mı oluyor kafalarına bir tane tokmak indirirsin olur biter. Çoğu buranın geçen han bölgesi olmadıklarını anladılar. anlamayanlara öğretiriz.
Bürgerkrieg?Hab schon einem Nafri das Kiefer gebrochen, weil er eine Verwandte bedroht hat. Gewalt ist die einzige legitime Lösung.
Ich weiß nicht, ob das wirklich deren Ziel ist. Ich verstehe ohnehin kaum mehr was. Es wird doch in Berlin, London oder Paris Analysten geben, die verstehen was der Rückzug aus Afghanistan zu bedeuten hat. Wenn die Türkei "fällt", "fällt" auch Europa, darüber muss man sich im Klaren sein. Die Türkei war schon vor 20 Jahren ein failed state und die Menge an Flüchtlingen wird endgültig dazu führen, dass es Krieg gibt und dann gibt es kein halten mehr.
Die TL hat wegen Erdogan verloren. Erdogan hat dennoch "Gottstatus" - sorry in anderen Ländern nennt man das "Sultanstatus". Wo ist das Problem? Ist doch alles gut und warum dann die Heulerei?Was ist an den 10 Euro vs. 10 TL-Videos so schlecht? Die Lira hat nunmal immens an Kaufkraft verloren. Würde dich gerne mal sehen, wenn dein Verdienst tagtäglich im Eiltempo schrumpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen