daritus
Ultra-Poster
niemand mag die TürkenOrban ist nicht wirklich ein Freund der Türkei und dann nur so lange wie man Flüchtlinge aufhält. Kurz hätte auch viele Gemeinsamkeiten mit Erdogan
niemand mag die TürkenOrban ist nicht wirklich ein Freund der Türkei und dann nur so lange wie man Flüchtlinge aufhält. Kurz hätte auch viele Gemeinsamkeiten mit Erdogan
niemand mag die Türken
Visafreiheit für Türken: Minister erwartet über 20 Millionen Reisende
Die Gespräche für eine Visaliberalisierung für türkische Staatsbürger sollen in diesem Monat fortgesetzt werden, so der stellvertretende türkische Außenminister Faruk Kaymakcı am Mittwoch. Hierfür werde die Türkei in den kommenden zwei Wochen mit Vertretern der EU zusammenkommen.nex24.news
Ich bin anderer Meinungniemand mag die Türken
Orban ist Türke
Orban; Wir sind Kipchak Türken
wird auch nicht passieren, einfaches Veto reicht ja aus. Anlässe gibt's genug. Wenn es nach mir ginge soll von denen auch bloß keiner rüber kommen, die meisten würden die Füße hochlegen und H4 machen.Würde das niemals erlauben aus EU-Sicht.
wird auch nicht passieren, einfaches Veto reicht ja aus. Anlässe gibt's genug. Wenn es nach mir ginge soll von denen auch bloß keiner rüber kommen, die meisten würden die Füße hochlegen und H4 machen.
so schnell wie die hier jemanden einheiraten so schnell kannst du gar nicht bis 3 zählen.
guck dir mal die ganzen YT Videos an von den "freien" Medien.
Ihr redet mal wieder ein Scheiß raus
Visa Freiheit bedeutet doch nicht gleich Aufenthaltsberechtigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen