Bitte keine antisemitischen Äußerungen. Da bin ich empfindlich...
Und in der USA hat das sagen nur die jüdische Lobby.
Was das betrifft bin ich auch empfindlich weil ich den Rassismus abgrundtief hasse. Das soll keine Hetze gegen Juden im Allgemeinen sein. Ich rede nur von einer einflussreichen Lobby, nicht mehr und nicht weniger.Bitte keine antisemitischen Äußerungen. Da bin ich empfindlich
Danke
Und genau das fällt unter AntisemitismusWas das betrifft bin ich auch empfindlich weil ich den Rassismus abgrundtief hasse. Das soll keine Hetze gegen Juden im Allgemeinen sein. Ich rede nur von einer einflussreichen Lobby, nicht mehr und nicht weniger.
Die jüdisch-extremistische AIPAC ist in den USA die einflussreichste Lobbyorganisation. Kein Antisemitismus, sondern Fakt:Bitte keine antisemitischen Äußerungen. Da bin ich empfindlich
Danke
Es war, ist und bleibt Antisemitismus. Und zwar folgende AussageDie jüdisch-extremistische AIPAC ist in den USA die einflussreichste Lobbyorganisation. Kein Antisemitismus, sondern Fakt:
Siehe: John J. Mearsheimer & Stephen M. Walt: The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy (= HKS Faculty Research Working Paper Series. No. 06‐011). Harvard Kennedy School, 13. März 2006
Und in der USA hat das sagen nur die jüdische Lobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen