Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

daritus

Top-Poster


Die Türkei wird während der Weltmeisterschaft in Katar für die Sicherheit sorgen mit Türkischer Polizei. Frankreich und Italien bekommen Veto von Katar sehr schön. 🤣🤣🤣

die Franzosen sind sehr nachtragend bei solchen Themen, hoffen wir mal das nicht plötzlich ein Ereignis stattfinde wo anschließend die WM abgesagt werden muss? Terroranschlag und ein vergessener Katarischer Perso vielleicht?
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
only in türkiye
🇹🇷
:mrgreen:


FGBgl6MXsAM78hV


FGBgl65XIAkhJDO

FGBgl66XEAA21Vj
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Arbeitsloser türkischer pilot dreht durch:

Er sagt "ich war 23 jahre in der türkischen airforce und jetzt bin ich seit 2 jahren arbeitslos"

"die türkischen Fluggesellschaften nehmen lieber griechische Piloten und keine türkischen"

"er hat mal selber einen griechischen Piloten gesehen der für eine türkische Fluggesellschaft gearbeite (ihm also den Job weggenommen hat lol ) und ein EOKA Tattoo auf dem arm hatte"


 

Poliorketes

Ultra-Poster
Arbeitsloser türkischer pilot dreht durch:

Er sagt "ich war 23 jahre in der türkischen airforce und jetzt bin ich seit 2 jahren arbeitslos"

"die türkischen Fluggesellschaften nehmen lieber griechische Piloten und keine türkischen"

"er hat mal selber einen griechischen Piloten gesehen der für eine türkische Fluggesellschaft gearbeite (ihm also den Job weggenommen hat lol ) und ein EOKA Tattoo auf dem arm hatte"



Hier mal ein kleiner teil des Artikels aus dem google Übersetzer. Lachflash des Todes :haha:

"Insgesamt ca. 1600 Piloten der Republik Türkei sind derzeit arbeitslos.
Aufgrund der mündlichen Anweisung unseres Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, die Rate ausländischer Piloten zu senken, jedoch ist nichts geschehen bei den Fluggesellschaften, kein Rückgang der Anzahl ausländischer Piloten in unserem Land.
Als Staatsbürger, der seit 23 Jahren ehrenhaft als Kampfpilot in der türkischen Luftwaffe gedient hat und für das Überleben dieses Landes alle möglichen Opfer geschworen hat, möchte ich Sie auf das Thema ausländischer Piloten aufmerksam machen, die in unserer Land kommen, insbesondere griechische Piloten.
Derzeit arbeiten mehr als 150 griechische Piloten in der Türkei, insbesondere THY und Pegasus Airlines, und sie erhalten sogar die Genehmigungen als Instructor Pilot und Examiner in den Unternehmen, für die sie arbeiten.
Fast die Hälfte von ihnen sind Kampfpiloten, die die griechische Luftwaffe verlassen haben. In der Vergangenheit sind sie oft türkischen Piloten begegnet, und es gibt einen Piloten, der den Luftraum unseres Landes in der Ägäis und im Mittelmeer anvisiert hat, und sogar einen Piloten, der griechischer Nationalismus und türkische Feindseligkeit als EOKA-Tattoos auf ihren Körper geschrieben hat .
DER TÜRKISCHE PILOTA IST IN EUROPA NICHT ZUGELASSEN"
 

Balkanac1914

🇷🇸🇷🇴🇲🇩☦️
Land
Romania
Wenn es so weitergeht bringt sich der kranke Erdogan im Bunker selber um. Da bringen auch irgendwelche Wahllieder oder Präsidentensongs nix
 
Oben