Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen, sondern die Akp bevorzugt die Syrer und das eigene Volk fühlt sich als zweiter Klasse.
In allen Bereichen werden sie bevorzugt und vorallem die akp Arbeitgeber lassen die syrischen Flüchtlinge illegal arbeiten. Man hat viele Türken von ihren Wohnungen rausgeworfen und dafür syrische Familien mit höherer Mietzinsen angenommen.

Ist ja kein Wunder, dass sie die Wahlen in den Grosstädten verloren haben.
Ist doch ueberwiegend Erdogan Propaganda. Freie Medien gibt es ja gar nicht und die Dijaspora plappert in ekelerregenderweise genau alles nach was Erdogan vorkaut.
Erdogan ist doch selber in Syrien einmarschiert, Waere ich glaeubig wuerde ich "mein Gott" oder "Allah" schreiben, was fuer Brainwashing. :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin überrascht, dass Ekrem Imamoglu in Diyarbakir gegenüber Mansur Yavasoglu so eindeutig abgeschnitten hat.

Vielleicht könnte es daran liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

längst fällig,historisch ist türkiye der richtige name

Goodbye Turkey, hello Türkiye​

Goodbye Turkey, hello Türkiye

Turkey is rebranding its internationally recognised name as “Türkiye”.

mal sehen wann das auch wieder geändert wird.....der nächste Freier der mehr bietet, der macht dann das Rennen und es wird in was anderes geändert.........ganz einfach..............so sind se halt unsere prostitutiven Lieblingsnachbarn :) :)

Termin steht: 09.03.22

Israel confirms Herzog to visit Turkey as relations thaw​

Turkish media reports visit scheduled for March 9; Erdogan’s top adviser and Turkish deputy FM will come to Israel to prepare trip​

VAE ✓
S. Arabien [ ]
Israel [ ]
Ägypten [ ]
Armenien [ ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben